Axon 7 mini Akku- Diskussion

M

Mocha

Gast
Hi,

hat das Gerät jemand schon am laufen und kann etwas zum Akku sagen?
Wie lange hält er durch?
DOT-Zeit?

Weiß jemand genaueres?
 
Hatte das Gerät unter der Woche hier. Der Akku ist ok, aber nicht überragend.
In den ZTE Settings gab es keine genaue DoT, ich meine aber es wären laut Battery Stats etwas über 4h DoT gewesen, bei einer Laufzeit von insgesamt knapp 12 Stunden.

Da ich das Gerät ob der durchschnittlichen Performance wieder weggeschickt hatte, kann ich leider keine genaueren Angaben machen.

Meine Nutzung bestand dabei übrigens aus Threema, WhatsApp, Youtube, Chrome und Spotify sowie ein paar Fotos. Also kein Gaming oder ähnliches.

Man kann, vor allem Dank des stromsparenden Amoleds und Prozessors, ganz gut durch den Tag kommen. Als Heavy User würde ich mich aber vielleicht eher wo anders umschauen.
 
Naja, es hat wie Samsung auch schnellladefunktion, müsste mit powerbank eine alternativ zu dem A5-6 sein, oder?
 
QuickCharge 3.0 soweit ich weiß. War in etwas über einer Stunde wieder komplett voll, habe es allerdings auch nicht gemessen. Geht aber definitiv ziemlich schnell.
 
Habs jetzt seit fast zwei Wochen.
Akku hat sich gemausert, nicht wahnsinig gut, aber man kann jetzt zumindest fast einen tag lang ohne Steckdose auskommen.
Am anfang kam ich auf höchstens drei bis vier Stunden.
 

Ähnliche Themen

Bebop99
  • Bebop99
Antworten
2
Aufrufe
2.441
Bebop99
Bebop99
K
Antworten
6
Aufrufe
5.294
xt1068
xt1068
D
  • daniu
Antworten
8
Aufrufe
1.862
daniu
D
Zurück
Oben Unten