Axon 7 Tastatur u. PC Verbindung

V

vanyps

Neues Mitglied
0
Moin,
habe mir ein nagelneues Axon7 zu Weihnachten gegönnt.
2 Fragen dazu die ich gerne von Euch wissen würde:

1. Wie verbinde ich dieses Handy mit dem PC, dieser erkennt das Handy nicht. Was aber passiert ist, das meine Huawei Suit dieses Gerät erkennt. Das Problem ist aber, das ich keine Musikdateien vom PC auf das Handy transportieren kann...( auch nicht über Huawei Suit)

2. Wir kann das nervige Tastengeräusch abstellen? Jedes mal wenn ich schreibe, vibriert das Handy. Ich habe schon alles auf lautlos, bzw. abgeschaltet was irgendwie mit Vibrationen zu tun hat. Trotzdem wird jeder Buchstabe mit Vibration begleitet...
 
Punkt 2. Tastengeräusche hat sich erledigt. Es gibt 2 verschiedene Tastaturen im Vorschlag, Bei beiden muß man dann die Vibration entfernen...Manno...
Punkt 1 ist noch nicht abgearbeitet. Inzwischen kann ich über den PC Kontakt aufnehmen, dieser zeigt mir an, das Musikdateien auf dem Handy sind. Toll, aber der Musikplayer zeigt diese in seiner Liste nicht an...
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.542
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.195
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.035
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten