Axon 7 und Nougat Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Open Beta? Wie bei Windows10-Insider? Da haben sehr viele gemeckert, das ihre Software nicht mehr geht, das sich das System aufgehangen hat etc.
Viele (nicht alle) hatten warscheinlich gedacht, das alles reibungslos funktioniert, dem war aber nicht so.
Finde den Weg, den ZTE hier beschreitet gut so. Lieber etwas warten, bis man ein System hat, das rund läuft.
@Mozart40 nur 300 ? ;)
 
Der Weg von ZTE ist meiner Meinung nach der Richtige, Sony, HTC und Samsung haben alle Probleme mit Android 7... Dann lieber so und hoffen eine ausgereifte Software zu erhalten.:thumbsup:
 
Würde ich Software verkaufen, wäre ich für open Beta, aber falls ich Hardware verkaufen will, würde ich mich davor hüten Softwareprobleme mit meinem Produkt in Verbindung zu bringen.
 
Gibts jetzt erstmal ein Update damit das Warten auf Nougat nicht so schwer fällt?!
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-26-22-48-19.jpg
    Screenshot_2017-01-26-22-48-19.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 410
Ist mal was neues von den Beta Testern durchgesickert wie es gerade aussieht?
 
Unwahrscheinlich....
China hat geschlossen. Chin.Neujahr.
Das ist immer ne gute Woche Party im Reisweinnebel. ;-)
Dann funktioniert dort absolut Null.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und gengolf
Ach deshalb ist die ZTE Hompage im Wartungsmodus.. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
Ab morgen geht es dann weiter. Wenn ich das richtig deute ist heute der letzte Feiertag.
 
Vermutlich gibts da auch Brückentage :biggrin: Von daher würde ich sagen: Montag.


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Aus dem XDA Forum an die europäischen Axon 7 User gerichtet
rikin93 schrieb:
Heres a bit of an update for you guys!

> When Nougat is released it will be the Android 7.1.1 version.
-- It will take some time to finish, they are perfecting it as the USA version released too early and was found to have many bugs after release, the beta test was too short.

> Root is still in the process - Am unsure if this is for Nougat/Marshmallow and how this is going to work, but internally the process has sped up now, so we will see it after Nougat release.

Hope this helps.
 
Und das Update wird sich laut den Beta Testern nochmal um bis zu zwei Monaten verzögern. [emoji107]
 
Also ich kann warten. Soll es doch ruhig ein wenig dauern. Hauptsache es läuft nachher rund und sauber.
Oppo hat auch den Fehler gemacht, und keine "fertigen" Roms mehr erstellt, geschweige den Bugs behoben.
Ich bin z.Zt. mit der B09 echt gut Unterwegs.:biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Egmont
habe gelesen von einen Beta tester das sie bei den a7 a2017u model in geräumiger zeit ein update bekommen auf 7.1.1 wegen den vielen bugs und zte gibt auch zu das update 7.0 viel zu schnell raus zu gegeben haben. bin ja mal gespannt wann endlich ein ordentliches 7.0 bzw 7.1.1 raus kommt für unser g model ?!
 
Denke das wird dann Ende April [emoji35]
 
Mir langsam echt egal. Bin jetzt auf das Mate 9 umgestiegen und hole mein Axon wieder aus der Schublade wenn es Android 7 bekommt.
 
@hellmichel
denke eher das es Mai bzw Juni kommt zum Halbjahr so oft wie das jetzt schon verschoben würde und wenn mal so sieht was die in den USA für Probleme haben mit den 7.0 da sehe ich schwarz :/
 
Android 7 scheint ein harter Brocken zu sein.
Die Probleme welche die Hersteller haben um es Fehler frei auf den Geräten zum Laufen zu kriegen sind ja abnormal.

Ich warte lieber und bekomme dann ein Hoffentlich Fehlerfreies 7.1.1

Die B10 Läuft tadellos und wegen eines Updates Kaufe ich mir kein Anderes Telefon, ist völliger Nonsens.
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u, donpeppinoo, Egmont und 2 andere
Bestimmt ist bald Weihnachten und es gibt Osterhasen und Nougat-Eier und Schnee :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.439
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.149
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.007
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten