1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Fab-R6, 04.08.2011 #1
    Fab-R6

    Fab-R6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo habe ein HTC Sensation von Vodafone. Habe meine Ay Yildiz Karte drin (Eplus) habe auch die daten wie die hier genannt wurden bei APN hinzufügen, versucht einzufügen es geht aber leidern icht. war auch bei eplus direkt diese habens nicht hinbekomm. Vodafone hat mir garantiert das es frei ist für andere netze. wie stelle ich das internet nun ein???:sneaky:
     
  2. Roxy, 04.08.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,405
    Erhaltene Danke:
    6,717
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,wie hast du es denn versucht,naja egal.
    Versuch es mal so:
    1)menu-einstellungen-drahtlos und netzwerke-mobile netzwerke
    2)Zugangspunkte-menu drücken-dann neuer apn-daten eingeben und wieder menu drücken speichern.
    3)Nun sollte unter apns dein neuer zugangspunkt hinzugefügt sein,achte darauf das der punkt daneben grün ist sonst antippen damit er auch aktiviert ist.
     

Diese Seite empfehlen