Aye !

Pongomann

Pongomann

Neues Mitglied
2
einen wunderschönen gutn abend!

nach einigen beiträgen stell ich mich auch mal kurz vor :D
ich heiße Sören bin 20 und wohn im schönen Bremen.

ins forum bin ich duch den entschluss gekommen mein gehalt zu opfern um mir ein Android Tablet zu kaufen welches hoffentlich am Samstag hier eintrifft (natürlich per express xD ).

die entscheidung fiel auf ein Mobii Tegra, also bin ich wohl vorwiegend in diesem Forum anzutreffen. Da ich bisher kein Android gerät mein eigen nennen durfte habe ich schon das halbe forum durchgelesen und werde bis samstag wohl die andere hälfte geschafft haben, kann es nämlich kaum noch erwarten. ehrlich gesagt fühle ich mich wie ein 5 jähriger der mutti beim kochen des lieblingsessens zuguckt xD

ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen abend und freue mich auf anregende diskussionen und viele beantwortete fragen =O

Gruß

der Bremer :)
 
Hi,

herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de und viel Spaß mit dem Tablet.

Gruß
Sebastian
 
Hallo willkommen bei android-hilfe.de :)
Unter Google Android OS würd ich schon ab und an mal guggen,da stehn sehr viele informative gute Sachen....Apps, Spiele, Testberichte usw. usw.
Viel Spass noch und evtl. liest man sich doch
Gruß B.D.1
 
Zurück
Oben Unten