1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Azure-bluetooth problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von bonsaitw, 16.09.2010.

  1. bonsaitw, 16.09.2010 #1
    bonsaitw

    bonsaitw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Hatte es schon mal gepostet, aber die antworten waren nicht befriedigend.

    Zitat von bonsaitw
    so, ich hab jetzt ein kleinen (für mich eigentlich
    einen großen) bug gefunden. ich wollte nach
    meinem flash ein bluetooth spiel mit einem
    arbeitskollegen machen, wir konnten uns
    paaren und haben uns auch gefunden, aber
    leider wird nie eine verbindung zwischen uns
    erstellt. hat jemand auch diese problem oder
    kennt es? gibt es vielleicht auch jemanden der
    da helfen kann/könnte?
    ich: legend mit azure 1.0 / 1.0.1 - dark azure
    09/07
    arbeitskollege: hero mit villain rom
    beide mit froyo
    spiel ist sea battle und galaxir
    vor meinem flash hatte ich original eclair, da
    hat es noch funktioniert.
    vielleicht hat ja jemand eine idee
     
  2. SteveO, 16.09.2010 #2
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Also ich kann nur sagen, dass bei mir alles wunderbar funktioniert. Ich hatte vor Froyo massive Bluetooth Probleme, die jetzt endlich verschwunden sind.

    Da du ja offensichtlich nur mit dem Spiel ein Problem hast, tippe ich einfach auf inkompabilität Spiel-Froyo.

    Wie sieht es denn mit der Freisprecheinrichtung aus, oder einfach mal ein paar Daten per Bluetooth an den Kollegen verschicken. Wenn das auch nicht funktioniert, tippe ich eher auf einen Hardware defekt. Lässt sich aber aus der Ferne schlecht beurteilen.

    Gruß
     
  3. bonsaitw, 16.09.2010 #3
    bonsaitw

    bonsaitw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.04.2010
    ich hatte mit 2.1 überhaupt keine bluetooth probleme. erst mit froyo gehen keine spiele mehr und mein headset hat aussetzer. bei daten verschicken, vorallem apk, hab ich content fehler.
     
  4. SteveO, 16.09.2010 #4
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Das hört sich aber gar nicht gut. Du musst mir aber zustimmen, das du momentan der einzige bist, der diese Probleme hat. Muss also nicht mit dem Froyo zusammenhängen.

    Es kann dann eigentlich nur an deinem Gerät liegen oder eine Software Kombination, die dein Legend aus den tritt bringt.
     
  5. bonsaitw, 16.09.2010 #5
    bonsaitw

    bonsaitw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.04.2010
    ich hoffe nicht, ich werd mal in einer ruhigen minute ein eclair installieren. das kuriose ist ja das wir kleine textdateien verschicken können. hab auch das azure mit googleapps installiert und danach nur ein spiel installiert, mit dem gleichen problem
     
  6. bonsaitw, 17.09.2010 #6
    bonsaitw

    bonsaitw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Hab heute mal eclair geflasht. Spiele haben perfekt über bluetooth funktioniert. Also kein hardware defekt. Danach wieder azure installiert und kein spiel klappt jetzt.
     

Diese Seite empfehlen