1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. orso7, 01.02.2011 #1
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Liebe rom developer, ich brauch eure Hilfe

    Ich möchte eine costum rom auf der basis der neuen B0.7 erstellen, senseless und ohne den ganzen htc und social mist.

    wie bin ich vorgegangen

    unzipen der b0.7, löschen der apks (als vorlage habe ich die liste der b0.2 sugarfree genommen), statt sense habe ich den advanced launcher aus der cyanogen rom genommen, packen/signen

    beim starten der neuen rom kommt allerdings die fehlermeldung das der htcstupwizard fehlt bzw. einen fehler hat, außerdem startet der launcher nicht

    lösungsvorschläge?

    die b0.7 is deodexed kann ich trotzdem apks aus odexed roms nehmen?
    würde außerdem noch gerne den stock kalender einbauen, mir gefällt diese permanente schwarze umrandung nicht...

    EDIT: ich möchte noch gerne meine apn einstellungen integrieren wo/wie trage ich diese in die build.prop ein?

    hoffe jemand hilft mir
    lg bruno
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011

Diese Seite empfehlen