B0.7 Decraped (Costum Rom auf Basis von Blayos B0.7)

O

orso7

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Liebe rom developer, ich brauch eure Hilfe

Ich möchte eine costum rom auf der basis der neuen B0.7 erstellen, senseless und ohne den ganzen htc und social mist.

wie bin ich vorgegangen

unzipen der b0.7, löschen der apks (als vorlage habe ich die liste der b0.2 sugarfree genommen), statt sense habe ich den advanced launcher aus der cyanogen rom genommen, packen/signen

beim starten der neuen rom kommt allerdings die fehlermeldung das der htcstupwizard fehlt bzw. einen fehler hat, außerdem startet der launcher nicht

lösungsvorschläge?

die b0.7 is deodexed kann ich trotzdem apks aus odexed roms nehmen?
würde außerdem noch gerne den stock kalender einbauen, mir gefällt diese permanente schwarze umrandung nicht...

EDIT: ich möchte noch gerne meine apn einstellungen integrieren wo/wie trage ich diese in die build.prop ein?

hoffe jemand hilft mir
lg bruno
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.728
trautman
trautman
S
  • Simon6785
Antworten
0
Aufrufe
2.869
Simon6785
S
C
Antworten
2
Aufrufe
2.412
chrisloop
C
Zurück
Oben Unten