Firmware Stock B05 ist da

Leider noch kein OTA.. Aber ich downloade die Zip Datei schonmal :)
[doublepost=1476272847,1476269428][/doublepost]Habs drauf, Sicherheitspatch ist immer noch der 01.07.2016 ..
Die Benachrichtigungs Glocke ist auch noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt Root erhalten bei Upgrade über Einstellungen / Updates? :confused2:
 
Ich hatte alles auf Stock. Kein Root, kein Bootloader unlock.

Ich glaube jedoch nicht, dass der Root erhalten bleibt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fisher17
@keiler

Kann man denn nach dem Update einstellen das man die Rufnummer mitsendet?
Die von ZTE hatten mir bestätigt dass diese Option momentan tatsächlich nicht vorliegt. Dies sollte mit einem zukünftigen Update behoben werden.
 
Hallo, habe jetzt die 2,2 GB Datei runtergeladen, wie installiere ich die jetzt? LG
 
Bolle87 schrieb:
@keiler
Kann man denn nach dem Update einstellen das man die Rufnummer mitsendet?
Die von ZTE hatten mir bestätigt dass diese Option momentan tatsächlich nicht vorliegt. Dies sollte mit einem zukünftigen Update behoben werden.
Hast du einen Ansatz wo ich das finden könnte? Unter Doppel-Sim-Einstellungen kann ich nichts entdecken.

klausi42 schrieb:
Hallo, habe jetzt die 2,2 GB Datei runtergeladen, wie installiere ich die jetzt? LG
Die heruntergeladene Datei entpacken und die Datei "update.zip" auf deine interne SD Karte verschieben.
Dann unter Einstellungen auf Update gehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: klausi42
Alles klar, danke! LG
 
Evtl in den Einstellungen beim Dialer , also bei Nummer wählen und dann das Zahnrad rechts oben
 
Bolle87 schrieb:
Evtl in den Einstellungen beim Dialer , also bei Nummer wählen und dann das Zahnrad rechts oben
Du meinst doch die Option die Nummer beim Anrufen zu verbergen, also unterdrückt anzurufen oder?
 
Ja nur andersherum :D
Bei mir wird jene Nummer nicht mitgesendet
 
Habe das Update nun installiert...auf dem ersten Blick keinerlei Besserung. Ist das ein schlechter Scherz?
 
Also bei mir wird die Rufnummer übertragen, habe gestern das Gerät bekommen, Karte rein und direkt getestet..Rufnummer wird übertragen !
 
Kein Performance schub, besserer Empfang, Benachrichtigungs Led blinken, nichts? Das wäre aber schwach.
Wenn dann der Akku noch kürzer läuft....:confused2:
Ich glaube, ich werde es mal noch nicht installieren.
 
:) Ich lasse auch erst mal andere testen, meines läuft nämlich auch so gut :)
 
Also zum Akku und Empfang kann ich noch nicht wirklich was sagen. Was mich aber sehr stört ist bei aktiviertem Wlan das blinkende 3g/4g Symbol und das meine Nummer nicht gesendet wird bzw die Option einfach fehlt. EDIT: Quadrooter immer noch nicht gefixt. Nullnummer dieses Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Bolle87
Verstehe ich net, die Funktion fehlt zwar das ist richtig, aber bei mir gerade nochmal probiert, Rufnummerübermittlung einwandfrei, hast du es mal über die GSM Codes probiert.

Codes zur Rufnummernanzeige - GSMCodes-Online
 
  • Danke
Reaktionen: staXnet
So klappts, danke. :) Ich werde das Gerät nun wipen und bis morgen testen. Bericht folgt. Falls jemand was wegen den blinkenden Symbolen weiß bitte melden!
 
Nach der Aktualisierung steht bei Updates, wenn man auf "derzeitige Version" klickt, der Changelog. Kann den einer mal posten, der schon aktualisiert hat. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei einer 2 GB Updatedatei muss doch einiges verändert worden sein?!
 

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
408
Nilpferd
Nilpferd
O
Antworten
0
Aufrufe
649
opler69
O
S
Antworten
18
Aufrufe
1.604
salza
S
Zurück
Oben Unten