Firmware Stock B05 ist da

Ich muss gestehen, das ich etwas Sorge habe ob die Geräte von ZTE wirklich ordentlich bedient werden mit Updates. Das ist mein erstes China Phone
 
Sollten sie das Update auf Nougat nicht zeitnah bringen werde ich das Gerät wieder zurück geben da ich es nur wegen Daydream gekauft habe. Und da die das groß und breit versprochen haben werden sie das Gerät auch zurücknehmen müssen.
 
Die Kalorien Bombe Nougat bräuchte ich noch nicht wirklich nur ein Update das die Bugs behoben werden aber Nougat wird schon kommen
 
Eventuell kommt alles auf einmal und alles läuft ohne kleinen problemchen.

Andere Hersteller Lieferen auch nicht im Wochentakt Updates.
 
!manu! schrieb:
Eventuell kommt alles auf einmal und alles läuft ohne kleinen problemchen.

Andere Hersteller Lieferen auch nicht im Wochentakt Updates.
Das stimmt schon das andere nicht jede Woche ein Update bringen aber sie bringen welche, bei ZTE bin ich etwas skeptisch
 
Hallo zusammen.
Hatte Zte wegen dem Oktober und Nougat update angeschrieben. Als Antwort, wurde mir folgendes geschrieben.

das Update auf Android 7 ist für Ende diesen Jahres geplant. Ein genauer Termin ist uns noch nicht bekannt. Die B05 sollte zeitnah per OTA verteilt werden.


Mit freundlichen Grüßen
 
Ist wenigstens der Bug mit der Sprachverstellung in der Tastatur behoben worden?
 
Nein, zumindest bei mir nicht, liest man aber net das der Bug noch besteht
 
Tastatur stellt sich auch mit B05 immer um ;)
 
Ärgerlich...
 
Ich habe seit gestern Abend das Axon und es war B02 installiert. Ein Update auf B03 kam sofort. Aber B05 kommt einfach nicht, wird wohl nicht mehr verteilt?
 
keiler schrieb:
B05 bietet wirklich keine sichtbaren Vorteile. Eventuell wurde etwas am Modem geändert, jedoch wurde auch das nicht bestätigt.
Offiziell wird diese Version nicht verteilt werden, aber sie dient als neue Basissoftware bei neuen Geräten.

Ich denke das nächste Update sollte einiges richten. B05 darf man nicht als Update zählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Das Problem mit der wechselnden Tastatur hatte ich auf dem S6. Beim Axon 7 hingegen hatte ich bis jetzt hier noch keine Probleme (SwiftKey)
 
habe mit swiftkey auch keine Probleme.,. denke aber, dass es hier um touchpal geht??
 
Darek La. schrieb:
Ein Update auf B03 kam sofort. Aber B05 kommt einfach nicht, wird wohl nicht mehr verteilt?
Das B05 wurde bisher nicht per OTA verteilt.
 
@micha3681 ist kein Bug. Kann man einstellen.
 
.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-26-11-56-25.jpg
    Screenshot_2016-10-26-11-56-25.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 254
  • Screenshot_2016-10-26-11-56-18.jpg
    Screenshot_2016-10-26-11-56-18.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 246
  • Screenshot_2016-10-26-11-55-56.jpg
    Screenshot_2016-10-26-11-55-56.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 273
  • Screenshot_2016-10-26-11-28-07.jpg
    Screenshot_2016-10-26-11-28-07.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 221
Ja und bei dir bleibt die Sprache dann in JEDER App auf Deutsch stehen?
 
@micha3681 ja
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-26-12-14-26.jpg
    Screenshot_2016-10-26-12-14-26.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 215

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
410
Nilpferd
Nilpferd
O
Antworten
0
Aufrufe
649
opler69
O
S
Antworten
18
Aufrufe
1.604
salza
S
Zurück
Oben Unten