Firmware Stock B06 erste Erfahrungen

is klar, mit dieser Info hätte ich mir die B06 auch erspart
 
An der B06 ist nix verkehrt, meiner Meinung nach. Manchmal denke ich, dass alle außer mir wohl ein Montagsgerät haben müssen. Kein Vorwurf...aber die deutlich voneinander abweichenden Benutzererfahrungen kann ich mir einfach nicht erklären. Bei den einen läuft das Gerät super, bei anderen scheint ja alles im Argen zu liegen. Das habe ich bei keinem anderen Gerät erlebt. :D
 
saschahstm schrieb:
Link dazu eines Fragenden in Facebook:


418d29444b2eb9dbe5d44d3140e10764.jpg
Witzig! Ich erfahre hier das ZTE auf meine Anfrage reagiert hat!!!
 
  • Danke
Reaktionen: JoyLancer
Muss eben bestätigen dass ich endlich guten Netz habe! Hatte auf der Arbeit zu 90% 2g, jetzt seid 2 Tagen nur noch 3g! Geil! Und Akku Verbrauch bei WLAN ist von 40 auf 10% über Nacht gesunken.
 
Ich hatte die B03 und jetzt die B06 installiert, ohne Backup, ohne die SIM Karte zu entfernen.
Hat alles prima geklappt.Kein Datenverlust. Alle Programme haben die Aktualisierung überstanden.
Bis jetzt konnte ich eine bessere Akulaufzeit feststellen und 4G ist endlich erschienen. Hatte es bis jetzt sehr sporadisch und in Sekunden Bruchteile erlebt. (Stadtgebiet Stuttgart)
Und Placebo hin oder her ...... scheint mir doch etwas schneller und flüssiger ...
 
Was für ein Netz hast du denn? Ich hatte im Stadtgebiet Stuttgart schon immer 4g mit O2. Sogar in den ganzen Vororten.
 
@Marcel2580

habe auch O2. Ich habe mich gewundert das mein Axon7 nur 3G konnte. Früher hatte ich ein HTC 7. Der konnte 4G mit O2.
Jetzt habe ich mit der version B06 permanent 4G. Da muss sich wohl was getan haben.
 
Ich habe die B06 geflasht, erst ohne Reset, dann noch mal resettet und aus dem Backup die Apps und Einstellungen hergestellt. Ich bin mit der Akkuleistung nicht so zufrieden. Gefühlt entlädt es sich schneller als mit der b05.
 
Ist es heute eigentlich noch so, dass der Akku sich neu kalibrieren muss nach einem Update? Früher war das oft Thema.
 
Akku ist absolut gleich zur b05. Keine änderung. Hält sehr gut.
 
Habe das gerade in den Entwickleroptionen entdeckt, war das schon immer möglich den Bootloader zu entsperren?
34626bd1e770e6e3b382b15fe8e5ca1a.jpg
 
@RE56
Dann antworte doch nicht!
Schade, dass du gehst. Ich werde dich vermissen:bored:.
Aber melde dich doch einfach unter einem neuen Namen an! Dann könntest du uns weiter mit deinen geistreichen Beiträgen erfreuen.
 
Ja das mit dem Bootloader war schon immer möglich. Wird aber wohl nix bringen.
 
Okay, dachte es wäre ein neues Feature in der B06. Aber wenn es eh nix bringt, ist es ja nutzlos, das zu probieren.
 
Mach doch mal und berichte. Aber angeblich soll es doch sehr schwierig sein zu entsperren.
 
stefan191 schrieb:
Ja das mit dem Bootloader war schon immer möglich. Wird aber wohl nix bringen.
Das ist so nicht richtig. Wenn man dort auf "zulassen" schaltet, hat man natürlich noch nicht den BL entsperrt. Es werden aber Funktionen im (stock) recovery freigeschaltet. Zumindest scheint dann ein FW update über die externe SD Karte zu funktionieren. Ohne diesen Schalter bekommst du da nur "you can't SD card update". ;)
 
@mikesch dauerhaft, ich habe nichts gegen einfache Kommentare, die nicht absolut stur sind und andere nicht als "unfähig" beschreiben.

Ehrlich gesagt wäre es mir lieber je mehr Leute hier aktiv sind und hier deren Erfahrungen teilen.

Allerdings klangen die Inhalte von RE56 meiner Meinung nach zu sehr nach "der User ist Schuld" und "wenn ich das Problem nicht habe, können es andere auch nicht haben". Ich finde das ignorant. Wenn er sich in dieser Beziehung verbessern kann, wird man seine Kommentare sicherlich auch mehr respektieren... wobei ich das zugegebenermaßen in einem Forum leider nicht mehr erwarte.

Ein erneutes Registrieren hat was von einem Troll, davon rate ich dringlichst ab. Man sollte andere auch nicht dazu ermutigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580 und mikesch dauerhaft
Loader009 schrieb:
@mikesch dauerhaft, ich habe nichts gegen einfache Kommentare, die nicht absolut stur sind und andere nicht als "unfähig" beschreiben.

Ehrlich gesagt wäre es mir lieber je mehr Leute hier aktiv sind und hier deren Erfahrungen teilen.

Allerdings klangen die Inhalte von RE56 meiner Meinung nach zu sehr nach "der User ist Schuld" und "wenn ich das Problem nicht habe, können es andere auch nicht haben". Ich finde das ignorant. Wenn er sich in dieser Beziehung verbessern kann, wird man seine Kommentare sicherlich auch mehr respektieren... wobei ich das zugegebenermaßen in einem Forum leider nicht mehr erwarte.

Ein erneutes Registrieren hat was von einem Troll, davon rate ich dringlichst ab. Man sollte andere auch nicht dazu ermutigen.


war auch eigentlich ironisch gemeint, mich haben die Oberlehrer Komentare auch sehr gestört. Ist aber auch aus anderen meiner Posts klar ersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Loader009 und Marcel2580
Mit Blumen gibt es keine Möglichkeit den Bootloader zu entsperren um CM13 zu installieren oder?
 
HansWursT schrieb:
Mit Blumen gibt es keine Möglichkeit den Bootloader zu entsperren ...
Mit einer Heckenrose sollte es klappen. :D

Sorry, could not resist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid und Loader009

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
649
opler69
O
ravecury
  • ravecury
Antworten
5
Aufrufe
3.772
Master SeCo
Master SeCo
A
Antworten
10
Aufrufe
1.237
Rennert
Rennert
Zurück
Oben Unten