Firmware Stock B06 ist da

staXnet schrieb:
Vielen Dank für die ganzen Vorschläge! Klingt alles ziemlich gut :)
Ich kann dir den xiaomi Router 3 empfehlen. Funktioniert bestens.. Kommt nur aus China mit evtl längerer versandzeit. Kostet dafür nur 30€

Zum einrichten kannst du entweder die internationale Firmware Flaschen oder einfach den chrome auto Übersetzer verwenden.
 
hallo kann es net installieren habe die b06 über zte direkt gedownloadet, habe root twrp und bootloader offen wenn igge es dann updaten will startet er in twrp und nix passiert hmmm...
 
Du kannst dieses Update nicht mit twrp flashen. Dazu brauchst du das stock recovery.
 
gibt es noch eins für das twrp?
oder muss igg zurück auf stock
 
Kann mir mal jemand den Trick zeigen, wie ich auf der ZTE Supportseite unter Downloads auf das A2017G komme ohne den Link in diesem Thread zu nutzen? Ich finde Germany nicht in der Länderauswahl und unter den anderen europäischen Ländern ist das A2017G nicht.aufgelistet.
 
@Smartpit Du kannst gerne meine Google Drive Freigabe nutzen. :)

Schick mir ne PN falls Interesse besteht.
 
Danke, hätte eben nur gerne gewusst, wie man selbst zu dem Download-Link gelangt. Bei mir scheitert es bereits an der Länderauswahl. Mit dem Link aus dem Thread hat es geklappt, sichern und wiederherstellen mit WeShare hat auch gut funktioniert.
 
Also ich bekomme kein Update angeboten. Steht immer nur "ist Aktuell" da. Derzeit B04
 
[emoji60] B04 hat es nie gegeben..
 
Ach ja? Dann halluziniere ich offenbar seit Tagen...
large.Screenshot_2016-11-20-14-44-50.jpg.e7c06be0726f38a1e6ce91633dc563d9.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und hellmichel
....kein Plan..
 
Smartpit schrieb:
Danke, hätte eben nur gerne gewusst, wie man selbst zu dem Download-Link gelangt. Bei mir scheitert es bereits an der Länderauswahl. Mit dem Link aus dem Thread hat es geklappt, sichern und wiederherstellen mit WeShare hat auch gut funktioniert.
Unter Hong Kong gibt es das A2017G ;)
 
Da auf der offiziellen Seite von ZTE noch keines dieser Updates (B04-B05-B06), zumindest im deutschen Bereich, unter der Rubrik Software erhältlich ist, gehe ich auch davon aus, dass es sich auch nicht um "offizielle" Updates handelt.
 
B05 wurde aber, nach B03 als OTA angeboten.
 
Hallo, Habe ein Problem mit der b06. Seit update zeigt er mir kurz meine Apps, leert dann denn bildschirm um dann wieder die Apps zu zeigen und immer weiter. Habe dann Nova installiert, Hier verhält es sich so das immer beim Whats app öffnen schließt sich immer wieder WhatsApp. Kennt jemand das Problem?
 
Ja, das war bei mir exakt genauso: alle Apps, die in irgendeiner Weise auf die Kontakte zugegriffen haben, sind unmittelbar dabei abgestürzt (hatte dazu auch etwas unter "B06 - Erfahrungen" / Beitrag #21 gepostet). Abstürze sollten demnach z.B. passieren bei: Kontakte, Telefonieren, WhatsApp, Email-Adresse eingeben.

Weg ging es bei mir nur nach Werksreset und Neueinrichtung :-(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt mir mal nen Tipp wie ich das Update anstoßen kann... Es zählt immer nur runter und dann passiert nichts
 
Dann werde ich mal reseten
 
elenco schrieb:
Gebt mir mal nen Tipp wie ich das Update anstoßen kann... Es zählt immer nur runter und dann passiert nichts

Ich hatte das Update heruntergeladen und über die SD-Karte installiert (gemäß mitgelieferter Anleitung). Also kein OTA.
 

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
405
Nilpferd
Nilpferd
O
Antworten
0
Aufrufe
646
opler69
O
S
Antworten
18
Aufrufe
1.580
salza
S
Zurück
Oben Unten