Firmware Stock B08 Update im Anmarsch

Und bleibt es bei einem update für diese woche? Weiß jemand was neues?
 
Also wenn die "großen Änderungen" wirklich nur die Deaktivierungsmöglichkeit der Notification Bell und aktuelle security patches sein sollten, wäre ich schon etwas enttäuscht, ich hab da noch ganz andere Probleme...

Z. B. Setzten sich an verschiedensten Stellen Einstellungen gerne zurück und ich bin auch nicht in der Lage das Teil so einzustellen, dass es meine Rufnummer übermittelt. Besonders letzteres nervt tierisch...

Na ja, vielleicht ist das ja dann in den minor Bug changes enthalten :) Mitte der Woche hätten wir ja jetzt by the way
 
Rufnummer ist doch einfach. #31# und wählen.
Und lass dich nicht irritieren davon was da steht. Wählen und testen.
 
@stefan191 in der Theorie schon, aber genau das funzt bei mir eben nicht :'(
 
Ok also bei mir geht es so. Einmal eingegeben und seitdem funktioniert es.
 
Screenshot_2016-12-07-16-56-15.jpg
Screenshot_2016-12-07-16-57-02.jpg
 
Also. Gib doch mal #31# ein und mach einen anruf. Hast du es mal probiert? Nicht auf die Beschreibung achten. Die stimmt nicht.
Es funktioniert genau entgegen gesetzt wie es beschrieben steht.
 
Ha, das hab ich gemacht. Der erste Screenshot ist das Ergebnis von *31#. Da denkt man dann, dass alles funktioniert habe. Der zweite Screenshot ist direkt danach gemacht, die Abfrage des aktuellen Status mit *#31#. Und ein Anruf auf einem anderen phone ergibt dann auch, dass die Nummer unterdrückt ist. Stecke ich die sim in mein altes phone, funktioniert die Übermittlung am Provider liegt es also auch nicht. Na ja, mal noch ein paar Tage warten und überraschen lassen :smile:
 
Drücke ich mich unklar aus? Klar geht es nicht wenn du *31# eingegeben hast. #31# dann geht es.
 
Laut Beschreibung soll es *31# sein. Hatte ich damals auch probiert. Nachdem ich dann #31# probiert habe ging es
 
  • Danke
Reaktionen: DerShaddy
@DerShaddy Hallo. Du sollst es bitte mit #31# machen. Nicht mit *31#. Wenn du es mit #31# machst bekommst du die Meldung, "Anrufer-ID für ausgehenden Anruf Dienst wurde deaktiviert".
 
  • Danke
Reaktionen: DerShaddy
Lassen wir das. Wer nicht will und nicht hören kann, hat pech gehabt. Bei mir geht es ;-)
 
@stefan191 ne, du hast dich nicht unklar ausgedrückt, ich hatte was an den Augen bzw. da ich fest davon ausgegangen bin, dass *# die Aktivierung und ## die Deaktivierung ist,hat mein Hirn das wohl gleich uminterpretiert -. - sorry für das viele hin und her und vielen, vielen Dank, das wars auch bei mir :) funktioniert jetzt, n Bug bleibt das trotzdem ;-)

Danke!
 
Ein erfolg ;-) . Das ist auch blöd beschrieben. Wenn man es einmal weiß ist es ja egal.
 
Möchte nicht stänkern, aber bitte bleibt beim thema update b08.

Ich verfolge diesen thread genau deshalb, da irritieren die ständigen neuigkeiten etwas, wenns nicht ums thema geht.

Danke ;)
 
Ja ZTE muss sich langsam beeilen die Woche ist fast um
 
Huhu Liebe Community :)
Habe seit gestern auch ein Axon 7 und wundere mich über die Ankündigung des B08,
Mir wurde keine 07 angeboten, kam die nur in den USA raus?

Danke im Voraus :)
 
Die gab es nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Ademas

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.572
borisku
borisku
H
Antworten
9
Aufrufe
763
borisku
borisku
O
Antworten
0
Aufrufe
649
opler69
O
Zurück
Oben Unten