B1-770: Keine Übertragung von Dateien via Bluetooth

D

daysofwonder

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich hatte eigentlich vor, meinen Fitnesstracker mittels des B1 zu synchronisieren. Leider scheitere ich schon beim Pairing mit dem Hinweis, die eingegebene PIN sei falsch (eine Aufforderung zur Eingabe kommt aber gar nicht, und bei anderen Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, klappt es mit dem Koppeln problemlos ohne eine PIN).
Nun habe ich den Support kontaktiert, und hier erfahre ich zu meiner Überraschung, dass das Gerät gar keine Dateien übertragen kann, sondern nur Streamen über das A2DP-Protokoll.

Kann das jemand bestätigen? Und gibt es einen Workaround?

Greetz
Daysofwonder
 

Ähnliche Themen

E
  • evankem
Antworten
2
Aufrufe
1.977
Wattsolls
Wattsolls
K
  • Kahomo
Antworten
0
Aufrufe
801
Kahomo
K
S
  • sw4280
Antworten
0
Aufrufe
1.313
sw4280
S
Zurück
Oben Unten