1. sitt, 28.11.2010 #1
    sitt

    sitt Threadstarter Junior Mitglied

    könnte mir vl. jemand helfen wie ich wieder an die 1.5 version komme? da ich sie am PC nicht mehr habe und auf der huawei seite nicht mehr zur verfûgung ist? Danke vl. könnte sie ja wer hochladen oder mir per email schicken j.sittenthaler@gmail.com
     
  2. Hectic, 28.11.2010 #2
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Wenn ich zuhause bin lad ich sie dir hoch.
     
  3. sitt, 28.11.2010 #3
    sitt

    sitt Threadstarter Junior Mitglied

    ok danke, bist du eigentlich mit der 2.2 zufrieden? wie verhält sie sich im vergleich zur 2.1
     
  4. Hectic, 29.11.2010 #4
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    2.2 ist schon sehr zufriedenstellend. Zumal man per knopfdurck JIT und alles einschalten kann (weil es von Cyanogen kommt). Für mich fällt das Smartphone aber im allgemeinen schon duch. Ich möchte was leistungsstarkes haben und nicht so ein zweitklassiges Gammeldevice.
     
  5. Hectic, 29.11.2010 #5
  6. sitt, 01.09.2011 #6
    sitt

    sitt Threadstarter Junior Mitglied

    könnest du die 1.5 nochmal hochladen ?
     
Du betrachtest das Thema "B214" im Forum "RBM 2 Forum",