[B2G][Anleitung - OHNE Heimdall/Odin] CWM6 Backup - Boot2Gecko für SGS2

Das neue Mozilla OS "b2g" schon getestet?


  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Die Info ist schon vorhanden,
bei B2G Diskussion steht es bereits.

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein update für die Rom? Unter firefox os oder boot2gecko findet man nur ältere Sachen.
 
Gibt es mal einen aktuellen Build? Siyah 5.0 unterstützt B2G ja wieder.
 
Zur Zeit wohl NICHT um es per CWM zu flashen.

Per Heimdall gibt es aktuellen Stoff. Wenn da einer ne funktionierende (CWM flashbare) ROM.zip draus macht bin ich gerne bereit dieses Thema an ihn zu übergeben bzw. es wird geschlossen und auf ein neu zu erstellendes Verlinkt.

Wer will und kann melde sich bitte per PN bei mir. ;):D

CU
 
Ich teste :)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Wenn es läuft würde ich dich gerne um ein paar Bilder bitten. Danke!

CU
 
40%...
Wie macht man bei B2G Screenshots?
 
Gute Frage, damals (erste Seite) musste ich es mit nem zweiten Gerät abfotografieren. Kannst ja mal die "üblichen Verdächtigen" probieren.

CU
 
md5 mismatch
 
Welche Version des Kernel hast du benutzt?
 
Den md5 mismatch habe ich behoben durch erneutes Entpacken, konnte b2G aber nur als primäre ROM installieren... Bei B2G hat sich einiges getan würde gerne Bilder machen aber ich habe keine andere Kamera als mein S2 :D

Was funktioniert:
*WLAN
*Mobilfunk
*Bluetooth (nicht getestet)
*Sound
*Vibration
*Multitouch (Im Browser)
*Marketplace
*Multilangual (Ja auch Deutsch)

Funktioniert mit Siyah und Dorimax.

Es funktioniert eigentlich alles, hat halt noch Kinderkrankheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss und ->TopAZ<-
Dann erzähle uns doch, was alles funktioniert und was nicht...bitte... :D
 
Hab ich gerade in mein letzten Post geschrieben :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Screenshots kommen bald! Home+Power da muss man erstmal drauf kommen :D
 
@ Cyanoid

"Home+Power" meinte ich u.A. mit den "üblichen Verdächtigen". Funktioniert auch in einigen Android ROM´s so.

Dann freue ich mich mal auf die Bilder. Werde auch den Startpost die Tage mal etwas auffrischen. :D

CU

e./ Titel habe ich bereits auf "[B2G][Anleitung - OHNE Heimdall/Odin] CWM6 - Boot2Gecko für SGS2" abgeändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar werden HTML Inhalte nicht mit aufgenommen, das würde erklären warum Die Statusleiste, der Launcher und die Android-Hilfe Seite nicht zu sehen sind. Ich werde noch weitere Screenshots machen, sofern möglich.
 

Anhänge

  • 2012-11-01-14-12-24.png
    2012-11-01-14-12-24.png
    4 KB · Aufrufe: 382
  • 2012-11-01-14-12-59.png
    2012-11-01-14-12-59.png
    85,9 KB · Aufrufe: 371
  • 2012-11-01-14-13-51.png
    2012-11-01-14-13-51.png
    21,6 KB · Aufrufe: 373
  • 2012-11-01-14-23-03.png
    2012-11-01-14-23-03.png
    127,5 KB · Aufrufe: 352
  • 2012-11-01-14-26-33.png
    2012-11-01-14-26-33.png
    3,2 KB · Aufrufe: 377
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, ->TopAZ<- und mecss
Ich mache gerade ein Backup von meinem System und werde es dann mal probieren... :D
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@Cyanoid: Kam bei dir als Sec. ROM ne Fehlermeldung? Oder hast du es dann einfach als Prim. versucht?
 
Hatte bei Sec Rom die Fehlermeldung mit error formatting data irgendwas... Hab B2G dann als Prim ROM installiert und jetzt als Sec ROM geclont, so hat es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: HipHopRulez

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.843
vonharold
vonharold
ChIcKo
  • ChIcKo
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
10.707
apalacka
A
Zurück
Oben Unten