B382 Berührungsmodus deaktivieren?

hadis

hadis

Stammgast
1.160
Hallo Gemeinde

Ich habe da mal eine Frage ... wie kann ich das abstellen, das bei Druck auf die “-“ Taste im Ruhemodus (Bildschirm aus) der Sperrbildschirm so wie Druck auf die Powertaste hoch kommt? Den Trööt wo die Lösung über “Einstellungen/Intelligente Unterstützung/mehr/Berührungsmodus geht funktioniert nicht. Ich komme nur bis Schritt 2 und ein “mehr“ gibt es bei mir nicht. Ich hoffe jemand hat eine Idee.

Frohe Weihnachten
 
Hallo Gemeinde

Nachdem sich sooo lange zu dem Thema geäußert hat ... habe ich nun die Lösung für mein Problem selbst gefunden ;-).

1. Einstellungen
2. Intelligente Unterstützung
3. Taschenmodus aktivieren

Fort an kann man das P8 nur noch über die Taste An/Aus aktivieren.

So will ich es haben ;-) Enjoy
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK

Ähnliche Themen

freakiix7
2 3
Antworten
57
Aufrufe
11.870
Devil676
D
tecalote
Antworten
35
Aufrufe
14.001
vicon
V
J
Antworten
27
Aufrufe
21.548
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten