[B522] Problem mit Musik via USB Kabel zu übertragen

Atze04

Atze04

Ikone
6.039
Hab gerade versucht Musik mittels USB Kabel und Windows 10 PC zu übertragen...Dies endete damit das ich weder Musik übertragen, noch mein Gerät mehr benutzen konnte...Das Display reagierte nicht mehr richtig, musste das Gerät neu starten...Per HiSuite geht es ebenfalls nicht, dies versucht seit 45 Minuten ein Update zu laden,bleibt aber bei 0%...

Android 6.0
Kein Root
Keine Besonderheiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Ingrimmsch - Grund: Bereinigung des Sammelthreads
Kurzer Einwand, Version steht doch im Titel, andere Versionen sollten hier eh nicht aufgeführt sein...
Hab es schlussendlich doch geschafft, allerdings erst nach mehrmaligem neu starten...Das Update für HiSuite will er aber partout nicht ausführen (am PC)...
 
Die Antwort war im "Sammelthread" schon für mich untergegangen und erst nach der Separierung gesehen das noch was kam. Genau das ist das Problem mit diesen Mülleimern von Sammelthreads. Nun gut.

Ich betanke sehr regelmäßig das Mate mit Musik und Videos usw. am PC (Windows 10 Pro/64bit/aktuelle Version) und hatte das bisher nie. Bei mir ist USB Debugging immer an. Könnte manchmal ein Thema sein. Dann immer schauen ob man eine USB Buchse direkt am Mainboard nimmt oder eine die angebunden ist (z.B. in der PC Front) oder gar einen Hub benutzt. Alles Störfaktoren.

Atze04 schrieb:
Das Update für HiSuite will er aber partout nicht ausführen (am PC).
Im Zweifel HiSuite am PC deinstallieren, danach den Ordner noch löschen, PC neu durchbooten, dann aktuelle Version von HiSuite installieren.
 
Hat sich nun erledigt, hab es deinstalliert und heute, wegen dem P9 Betatest, neu installiert und nun geht es...Ist trotzdem eher ein Minuspunkt dass man solche Wege gehen muss...
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich es eine Weile in Betrieb habe wird es ein klein wenig laggy, beim wischen auf dem Homescreen und öffnen der Apps...Hab ich vorher noch nie bemerkt...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
3.504
Ingrimmsch
Ingrimmsch
B
Antworten
7
Aufrufe
1.856
Ingrimmsch
Ingrimmsch
B
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten