B702 Custom ROM vom ATXTeam

P1Fan

P1Fan

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Hi

Die B702 ist eine Custom Rom, die vom ATXTeam in China programmiert worden ist.
Die Custom Rom ist die B701, nur wurden einge Fehler der letzten offizellen Firmware behoben (z. B. der GPS Speicherfehler) und zusätzliche Änderungen vorgenommen. Weitere Infos hier.
Die Rom lässt sich mit einem Custom Recovery installieren.

Hier der Link: http://pan.baidu.com/share/link?shareid=140686692&uk=1109748163

Danke an digitdia für die Informationen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stgoerg, Apf und TerenceSkill
angeblich mit radio... das suchen einige hier denke ich^^
 
Hi,
hast du den die B702 geflasht???
Kannst du etwas genaueres über die B702 berichten?
 
Auf meinem neuen P1 habe ich nun fast alle verfügbaren Roms ausprobiert.

Die B702 funktioniert für meine Ansprüche am besten. FM-Radio, GPS, Kamera funktionieren. Der Batterieverbrauch ist auch ok, bisher keine Abstürze. Die Google-Apps müssen noch nachinstalliert werden.

Es sind einige chinesische Apps installiert, die kann man aber deaktiveren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sich bitte einer die Mühe machen und das Radio als funktionierende flashbare Zip bereitstellen? Es gehört auf jeden Fall mehr als nur die APK dazu. Wäre wirklich ne gute Sache.
 
Ich hatte diese Rom, deutsche Sprache war dabei. Dann hab ich die offizielle B704 geflasht, keine Deutsche Sprache. Dann wieder diese und auf einmal kann ich nicht mehr auf deutsch stellen, was soll das? o.o
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.157
Kaese08
Kaese08
F
  • freaktim1
Antworten
1
Aufrufe
1.158
KingKonga
KingKonga
L
Antworten
4
Aufrufe
2.667
Luthic
L
Zurück
Oben Unten