Babbel, den offline Modus vorgaukeln. Geht das?

N

nIlli4real

Neues Mitglied
0
Bei Deezer z.B. kann man Musik für den offline Gebrauch herunterladen und unter Einstellungen in den offline Modus gehen.
Bei Babbel kann man Sprachpakete für den offline Gebrauch herunterladen, doch kann man nicht in einen offline Modus gehen.
Ich will es nicht ausprobieren, doch dann kann man sich sicherlich nicht von zwei verschiedenen Geräten mit dem selben Account einloggen.
Mein Smartphone ist gerootet, doch nachdem ich AFWall+ z.B. Babbel auf die Blacklist getan habe konnte ich mich immer noch im Internet einloggen und Sprachpakete herunterladen.
Gibt es eine App, die nur Babbel nach dem Login in den Offline Modus schicken kann und der Rest weiterhin zugriff aufs Internet hat?
Babbel soll dann denken ich sei Offline, jedoch nicht merken, dass ich es blocke.
Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
3
Aufrufe
639
NooneR
NooneR
LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
258
LuckyKvD
LuckyKvD
netfreak
  • netfreak
Antworten
16
Aufrufe
616
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten