1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wemaemd, 24.04.2012 #1
    wemaemd

    wemaemd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    meine Freundin nutzt das Xperia Ray von Sony. Jetzt hat sie sich das kostelose
    Bobyphone-App "Baby Monitor" installiert.

    Leider funkt das App nicht so wie es soll, oder aber es liegt am Handy:

    Wenn wir das App aktivieren funktioniert alles für eine gewisse Zeit, sobald aber das Handy in den Standby geht wird auch das App deaktiviert.

    Kann mir jemand sagen ob es eine Einstellung dafür gibt? So etwas muss sich doch am Handy einstellen lassen wir haben aber denke ich, alles durch probiert.

    Über ein wenig Hilfe wären wir sehr froh!!

    Danke

    Hier nochmal der Link zum App:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=dk.mvainformatics.android.babymonitor&hl=de
     

Diese Seite empfehlen