Baby Namen und Bedeutung

D

DerAndroidDaniel

App-Anbieter (In-App)
3
Hey Leute.

Ich habe mal wieder eine kleine App gebastelt. Diese App soll es Pärchen ermöglichen den passenden Namen für ihr Kind zu bestimmen :)

Ich habe mich schon lange mit Namen, deren Bedeutung und Herkunft beschäftigt.
Die app beinhaltet Namen und deren Bedeutung zu knapp 6000 in Deutschland gebräuchlichen Namen. Diese könnt ihr euch als Favoriten setzen, mit Freunden teilen und euch vorlesen lassen (text to speech rockt!)

Als clou könnt ihr auch das magische Eulenorakel nach einem Namen für euer Kind befragen. Gebt dazu einfach euren Namen und den Namen eures Partners ein und schon berechnet euch die Eule passende Namen :)

Die App ist natürlich absolut kostenlos!

https://play.google.com/store/apps/details?id=src.schimi.nameapp

Bin für jedes Feedback dankbar!
 

Ähnliche Themen

franz04
Antworten
47
Aufrufe
1.647
maik005
maik005
Conena
Antworten
14
Aufrufe
408
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
652
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten