1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahmetbalci, 11.11.2010 #1
    ahmetbalci

    ahmetbalci Threadstarter Gast

    hallo...

    ich wollte fragen ich glaube ich hab jetzt android 2,2 .

    das habe ich mithilfe einer app gemacht.

    jetzt ist mein handy merkbar langsamer geworden sowohl internet auch verschiedene apps

    aber auf mein handy steht Firmware Version : 2:1 update 1

    gibt es irgendwelche kodes damit ich zurücksetzen kann ..

    ich hab auch gestern das handy formatiert ..

    was könnte noch der grund sein dass das handy seit 2 tagen extrem langsam ist ....
     
  2. wemsinho, 11.11.2010 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Du hast KEIN Android 2.2 (Froyo),(Geh mal auf Telefoninfo, da siehte was für eine Version du installiert hast. ) und mit einer APP geht sowas mal überhaupt nicht. Müsstest vielleicht dein "magisches" App wieder deinstallieren. :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
  3. ahmetbalci, 11.11.2010 #3
    ahmetbalci

    ahmetbalci Threadstarter Gast


    da irrst du dich. .. Es gibt so ein app ich weiss nicht mehr wie es heist weill ich das handy formatiert hab. . Schau dir die beiträge von letzten zwei tagen an, da wirst du es finden. .. Es könnte auch andere gründe geben das wollte ich wissen. .. Die meisten haben das problem auch. .. (Glaub ich )
     
  4. Kev, 11.11.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Na, so eine App würde mich aber mal wirklich interessieren...
     
  5. Marzl85, 11.11.2010 #5
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Du hast definitiv kein FroYo. War wohl ein Virus.
     
  6. r.boos79jay, 11.11.2010 #6
    r.boos79jay

    r.boos79jay Threadstarter Gast

    er hat wahrscheinlich ryanzas one click lag fix installiert, bei manchen führt er zu einem langsameren samsung ;)
     
  7. Orkfriese, 11.11.2010 #7
    Orkfriese

    Orkfriese Erfahrener Benutzer

    Du schreibst es selbst: Du hast Android 2.1, genannt Eclair (steht ganz unten in der Telefoninfo), "in" deinem Phone.

    ja. *2767*3855#. Aber danach ist dein Phone halt zurückgesetzt! Ohne Rückfrage wird gewiped!

    Keine Ahnung. Da musst du schon mehr schreiben!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
  8. Orkfriese, 11.11.2010 #8
    Orkfriese

    Orkfriese Erfahrener Benutzer


    Er meint wahrscheinlich Kies. Wenn er dort mit einem gebrandeten (VF) Phone ne Firmware-Aktualisierung macht, bekommt er JM3. War jedenfalls bei mir neulich so, und da ich auch noch kein Plan hatte, dachte ich auch erst, es wäre Froyo!!! Da hatte ich mich zu früh gefreut! Aber mit diesem Forum, bzw. den prima Posts drin, habe ich nun ein ungebrandetes SGS mit (!) Froyo! Und es hat sich gelohnt!!!
     
  9. letsplay, 11.11.2010 #9
    letsplay

    letsplay Neuer Benutzer

  10. djmarques, 11.11.2010 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Der einzige der sich irrt bist du und keiner der dir momentan hilft.

    Fakt ist, das du Android 2.1 auf deinem Handy hast

    und keiner weiß was für ein App du meinst.

    Wäre also von Vorteil wenn du uns jetzt mal genau sagst was du hast und was du willst.
     
  11. Marzl85, 11.11.2010 #11
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Hier ist es lustig, hier bleibe ich. :D
     
    djmarques bedankt sich.
  12. ahmetbalci, 11.11.2010 #12
    ahmetbalci

    ahmetbalci Threadstarter Gast


    jaa das mein ich ..
     
  13. Orkfriese, 11.11.2010 #13
    Orkfriese

    Orkfriese Erfahrener Benutzer

    oO. :blink::blink::blink:
     
  14. ahmetbalci, 11.11.2010 #14
    ahmetbalci

    ahmetbalci Threadstarter Gast

    ;)

    da hast den LINK !!!http://www.android-hilfe.de/root-ha...alaxy-s/53655-froyo-rooten-jetzt-per-app.html
     
    djmarques bedankt sich.
  15. Orkfriese, 11.11.2010 #15
    Orkfriese

    Orkfriese Erfahrener Benutzer

    Das ist doch schon mal ein Fortschritt! Können wir dir sonst noch weiterhelfen?
     
  16. ahmetbalci, 11.11.2010 #16
    ahmetbalci

    ahmetbalci Threadstarter Gast

  17. Kev

    Kev Android-Ikone

    Das ist Root und kein Update...

    Und was genau möchtest Du jetzt von uns wissen?
     
  18. presseonkel, 11.11.2010 #18
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Chips? Cola? Bier? Zigaretten? Burger?
     
  19. Marzl85, 11.11.2010 #19
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Was hat rooten mit FroYo zu tun?
     
  20. djmarques, 11.11.2010 #20
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen