1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Back to Basic (CUS7)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von Trejay, 30.07.2011.

  1. Trejay, 30.07.2011 #1
    Trejay

    Trejay Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hallo Leute, es wurde schon öfter in verschiedenen Threats nachgefragt aber bisher keine wirkliche Antwort. Daher hier frisch und neu die Frage an alle :

    Ich habe mein A500 mit der Acer_A500_4.010.42_COM_GEN1 und der VillianKernel 2.3 versehen. Root usw ist vorhanden^^

    Wie komme ich Schritt für Schritt zurück zur deutschen CUS7 Version dass ich das endlich ausgerollte Update ziehen kann? Und daß möglichst meine Apps usw beibehalten werden.

    Würde mich freuen über eine kurze aber Detailierte Anleitung...
    und ich denke daß sich darüber auch andere freuen würden :)
    Danke schonmal und n schönes Wochenende...
     
  2. cha-cha, 30.07.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Trejay bedankt sich.
  3. Trejay, 30.07.2011 #3
    Trejay

    Trejay Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Danke, kaum hatte ich diesen Threat erstellt hab ich das auch gesehen ...lol
     

Diese Seite empfehlen