1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Back to Stock - ich komm nicht mehr klar

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von Blätschie, 09.07.2012.

  1. Blätschie, 09.07.2012 #1
    Blätschie

    Blätschie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hi zusammen,

    ich bin gerade ein bisschen am durchdrehen.
    Mein Evo macht faxen und muss deshalb zurück zum Mediamarkt. Leider komm ich nicht mehr zurück in den Auslieferungszustand.

    Ich hatte Revolutionary Unlock und S-Off.
    Bin dann zurück auf Stock Rom und S-On, hab dann das ICS OTA update gemacht aber leider vergessen den Bootloader zu locken.

    Nach vielen versuchen mit vielen Anleitungen bin ich jetzt auf folgendem Stand:
    Bootloader unlocked mit HTC Dev
    S-on
    HBOOT 1.53.0007
    momentan kein funktionierendes Rom (ich wollte nach dieser Anleitung vorgehen, aber das Leedroid Rom bootet leider nicht)

    Ziel ist: Bootloader LOCKED (nicht RELOCKED), S-On und Stock Rom.

    Bitte helft mir, ich will das ding endlich getausch bekommen.
     
  2. christan, 09.07.2012 #2
    christan

    christan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    "LOCKED" ist unmöglich, wenn du per HTC unlocked hast .. und das hast du - deswegen fällt das schonmal weg ;)
     
  3. Blätschie, 09.07.2012 #3
    Blätschie

    Blätschie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Sollte aber funktionieren wenn ich Hboot downgrade und dann via Revolutionary unlocke laut diversen einträgen bei den xda devs
    _________________________________________________________________________

    EDIT

    Hat sich erledigt, ich habs hinbekommen.
    Bin jetzt:

    ***LOCKED***
    S-On
    Hboot 1.49.0007

    Hat doch gut geklappt, habs nur leider beim ersten mal missverstanden.

    Wers nachmachen will oder muss:
    1. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=28131331 Abschnitt D
    2. http://www.android-hilfe.de/root-ha...nleitung-hboot-downgrade-auf-1-49-0007-a.html
    3. http://www.handy-faq.de/forum/htc_e..._3d_s_on_werks_ruecksetzung_garantiefall.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012

Diese Seite empfehlen