Backcover Haarriss

Das ging mal flott :D
 
Jaja zum Glück :D
 
Aber vermutlich nicht mehr lange...

:cool2:
 
MikaKing schrieb:

Weil die Erfahrung zeigt, dass Firmen, die großzügig mit Reklamationen umgehen, bestraft werden. Im Falle von Samsung bedeutet das, dass jetzt wahrscheinlich jeder dritte S3-Besitzer plötzlich einen defekten Deckel feststellt und reklamiert. Ist schließlich kostenlos.
 
Dann mach ich mal besser mein Bild raus damit man das nicht mistbraucht :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was habt ihr bei Modellnummer angegeben oder wo finde ich die?
 
MikaKing schrieb:
Dann mach ich mal besser mein Bild raus damit man das nicht mistbraucht :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Schon kopiert ;)
 
mein neuer Akkudeckel war heute morgen im Briefkasten. Hat jetzt ca. 10 Tage gedauert wie samsung geschrieben hat. Ich bin jetzt wieder zufrieden. :)
 
Hatte meinen heute auch im Briefkasten liegen gehabt, sogar unglaublich schnell, Samstag die Bestätigung und heute (Mittwoch) ist er schon angekommen.
 
Das mit dem support könnt ihr vergessen.

Habe bereits es in einem anderen therd gepostet, samsung will das man da s3 einsendet oder sich den akkudeckel als ersatzteil kauft.

Was ich als frechheit finde.

Mit diesem riss kamm mein s3 an.


Edit:
Ich sollte vllt alles lesen.

Habe bei Samsung angerufen und bekommen jetzt auch einen neuen deckel.
Die Reglung ist erst laut aussage des mit arbeites seit 2wochen, das neue deckel versendet werden.

Weil es das Material im Akkudeckel zu viel härter bekommen hat. Die neuen sollen Flexibeler sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344501066681.jpg
    uploadfromtaptalk1344501066681.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 502
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh nix:blushing:
 
Spinnenförmige Risse im Klarlack, rechts vom G in Samsung und vertikal etwa unter der Lautsprecheröffnung.
 
Estoroth schrieb:
Spinnenförmige Risse im Klarlack, rechts vom G in Samsung und vertikal etwa unter der Lautsprecheröffnung.

Genau und oben an der klinkenbuse ein riss.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Estoroth schrieb:
Spinnenförmige Risse im Klarlack, rechts vom G in Samsung und vertikal etwa unter der Lautsprecheröffnung.

Sorry ich seh nichts auf dem Bild.
 
Invertiert und vergrößert, jetzt besser? CropImage.png

edit: lol moment, wieso mach ICH das eigentlich? *facepalm*
 
ähhhmmm nope
Halt ne im Keller ohne Tageslicht kann ich es sehen.
Die Spinne hat aber viele Beine. Sieht eher wie die Teile aus Alien aus, die wo sich im Gesicht fest saugen. :)
 
Gute Neuigkeiten,
nach einen Anruf nochmal am Mittwoch hatte ich heute einen weissen Deckel im Briefkasten.
Also Samsung es geht doch.
 
Wo genau habt ihr bitte angerufen? Mein Deckel hat leider auch einen riss. Ausgehend von der Aussparung wo der Lichtblitz sitzt. Ca 3-5mm lang.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
787
TheCCM
TheCCM
amo66
Antworten
4
Aufrufe
1.462
amo66
amo66
wavetime
Antworten
1
Aufrufe
1.063
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten