Backcover

Hallo Leute,

ich habe bei ebay einen weißen Akkudeckel und dazugehörige Tasten für das i9023 gefunden. Habt ihr einen Tipp wie man die Tasten einbauen könnte?

mfg smartphone-freak
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mich auch gefragt, weil mich der weiße Akkudeckel für mein schwarzes Nexy interessiert. Und wenn ich tausche dann auch die Tasten.

Schau mal hier vielleicht hilft dir das hier weiter Nexus S Teardown - iFixit So wie es aussieht musst du nur die 6 Schrauben entfernen und die Tasten austauschen. Ist dann eigentlich der Kopfhörerausgang trotzdem schwarz oder gibts dafür auch einen weißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort, die Knöpfe wird man so sicherlich tauschen können.

Der Kopfhöhrerausgang bleibt meiner Meinung nach schwarz.

mfg smartphone freak
 
Das Angebot für den weißen Akkudeckel bei ebay wurde leider beendet und mit der Suche konnte ich keinen passenden Deckel finden. Kann man es noch irgendwo kaufen?
 
Ich habe jetzt schon seit mehreren Monaten den weißen Akkudeckel von RB-Internethandel auf meinem Nexus und er passt wirklich sehr gut und durch die Noppen rutscht das Nexus nicht so leicht. Zu den Knöpfen kann ich dir leider kein Feedback geben da ich mein Nexus nicht öffnen wollte.

mfg smartphone-freak
 
Das mit dem Öffnen, verliert man beim Nexus da die Garantie? Hatte nämlich bei meinem alten Desire einen Kleber über den Schrauben, wo man entfernen musste falls man es öffnen wollte, und der Hersteller so sah, ob es geöffnet wurde, oder nicht. Aber beim Nexus gibts ja sowas nicht? Und habe gesehen, dass es recht einfach ist, die Tasten auszutauschen, man muss nur sechs Schrauben lösen, und fertig.. (Nexus S Teardown - iFixit).
Kannst du ansonsten mal Fotos machen, von deinem Handy wies aussieht mit Weissem Akkudeckel, und schwarzen Tasten? Wäre super von dir :thumbup:!
 
zotac schrieb:
Kannst du ansonsten mal Fotos machen, von deinem Handy wies aussieht mit Weissem Akkudeckel, und schwarzen Tasten? Wäre super von dir :thumbup:!
Daran wäre ich auch inetressiert, bin nämlich auch am überlegen ob ich mir einen weißen Deckel zulegen soll...
 
Hallihallo liebe Community,

ich besitze ja ein Nxus S (9023) in weiß und möchte gerne das wseiße Heck austauschen. Da die Akkuklappe ja im ganzen die Rückseite abdeckt, wird das ja nicht allzu schlimm aussehen können.
Nur ist mein problem, dass ich kein Wechselcover finde.
Ich habe mal ein Bild eines Nexus S' gesehen, auf dessen Rückseite waren ganz viele kleine niedliche Androiden. Dieses zum Beispiel fände ich durchaus knorke.
Weiß also vielleicht Jemand, wo man sich ein Wechselcover beschaffen kann?
Muss ja nicht unbedingt das mit den Androiden sein, wäre aber auch ganz nett..
Danke schon einmal im Voraus
 
Bei eBay gibt es Batterieabdeckungen. Dort habe ich auch meine weiße her. Nfc Antenne ist auch hier da drinnen. Einfach mal bei eBay Nexus S und ackudeckel eingeben (oder sowas ähnliches)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Kann noch jemand etwas zur Passgenauigkeit von einem i9023 weißen Akkudeckel auf das i9020 sagen? Hätte nämlich sehr gerne den weißen Akkudeckel auf meinem i9020. Sind die 0,5 - 1mm, die zu lang sind, so störend?
 
@S2012:

Nicht falsch verstehen, aber hast Du mal den ganzen Thread gelesen ? Da sind Fotos und ein Post von mir das der i9020 Deckel nicht wirklich auf das i9023 passt.
Das steht richtig über, es kommt Staub rein, das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ich lese immer wieder das Leute behaupten es würde "nicht weiter auffallen", halte ich für Unsinn.

Gruß
C.
 
Also ich habe wohl auch (vlt versehentlich) ein schwarzen Akkudeckel für das i9023 bekommen. Habe am Anfang gar nicht gemerkt, dass es nicht für mein i9020 ist. Aber das fällt einem schon auf, dass es noch leicht über dem Smartphone steht. Aber gestört hat es mich nicht und ich hatte auch keine Probleme mit der USB Öffnung oder so. Also vielleicht probiere ich es mal mit dem weißen Akkudeckel. Ich habe übrigens ein Smartphone aus Großbritannien, aber bin mir nicht sicher, ob das überhaupt einen Unterschied macht.
 
Ich bin wieder auf der Suche nach einem passgenauen Deckel für mein Nexus S i9020. Der weiße Akkudeckel hat leider einen kleinen Riss. Gibt es den schwarzen Akkudeckel irgendwo günstiger als bei eBay (16,95 Euro)?
 
Zurück
Oben Unten