1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backflip aus USA

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Kibica, 23.04.2010.

  1. Kibica, 23.04.2010 #1
    Kibica

    Kibica Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Hallo,

    Wenn man ein Bachflip aus den USA importiert, was Unlocked ist. Funktioniert das hier mit UMTS?


    Gruss Kibica
     
  2. pcmaster, 15.05.2010 #2
    pcmaster

    pcmaster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2010

    Ja, habe meins auch aus den USA Importiert und es ist der Hammer ;-)
     
  3. Melkor, 15.05.2010 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Solange es keine Sprint Nextel Version ist, ist alles iO (sofern GSM Quadband und UMTS Triband?)
     
  4. pcmaster, 15.05.2010 #4
    pcmaster

    pcmaster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Motorola Blackflip geht ganz klar in ganz Europa, wenn Import aus den USA auch möglich wenn SIM LOCK drauf. Meins hab ich für ca. 8 Euro bei http://www.motorolaunlocker.net Unlocken lassen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
  5. SeQZii, 17.05.2010 #5
    SeQZii

    SeQZii Gast

    Hey Leute ! Habe mir das Backflip gestern für 375€ bestellt im Internet ! War der günstigste Preis für ein Neumodell !
    Werde dann mal Rückmeldung geben, wie es im Ganzen so ist ! ;)
     
  6. Dan, 17.05.2010 #6
    Dan

    Dan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Wieso kauft man ein Backflip für 375,-, wenn man ein Milestone hier in Deutschland für 330,- bekommt?
     
  7. SeQZii, 17.05.2010 #7
    SeQZii

    SeQZii Gast

    weil dieses ausgefallene und einzigartige design so viel wert ist
     
  8. matze13, 17.05.2010 #8
    matze13

    matze13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Wer braucht ein Milestone wenn er ein Backflip haben kann? :D
    also mal ehrlich die Tastatur vom Backflip ist von der Größer her doch überragend!
     
  9. pcmaster, 17.05.2010 #9
    pcmaster

    pcmaster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2010

    hallo, habe meins bei ebay für $ 288 plus $ 10 porto gekauft, direkt aus den usa ;-) bin bis jetzt sehr zufrieden, ein minus ist das motorola die option von fremden quellen deaktiviert hat!
     
  10. omg

    omg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2009
    ist euer importiertes backflip deutsch? ich meine ob deutsch als sprache schon vorinstalliert ist oder nicht? würde mich nur interessieren da ich mir auch vielleicht ein handy importiern will!
     
  11. pcmaster, 18.05.2010 #11
    pcmaster

    pcmaster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Ja das importierte backflip aus den USA hat Deutsch als Sprache vorinstalliert!
     
  12. SeQZii, 23.05.2010 #12
    SeQZii

    SeQZii Gast

    Alles Deutsch ;) !
    Kannst auch die Sprache deinem Land anpassen, Funktioniert über GPS etc.

    Medien kann man ganz easy per gratis APP verschicken ;) sehr top !

    PS: Aber geiles Phone ! Das Beste, das ich je hatte :) .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2010

Diese Seite empfehlen