1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Hugo Highsticking, 10.11.2010 #1
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Threadstarter Android-Lexikon

    Hi, hoffe das Problem ist bekannt und es gibt eine Lösung...

    Also folgendes, bereits mit der Stock Android 1.5 Firmware war es so, dass meine Frau immer wieder mal aufgefordert wurde, ihre PIN neu einzugeben. Ich habe es auf die alte Firmware geschoben und dann Preclair installiert. Aber auch das brachte keine Besserung, also kam eine neue SIM vom Provider. Erst sah alles gut aus, aber gestern Abend ging es dann auch mit der neuen SIM von vorne los.

    Hat einer ne Idee, woran das liegen kann?
     
  2. acone, 10.11.2010 #2
    acone

    acone Android-Experte

    Hallo!

    Da das Problem sowohl mit preclair als auch mit 1.5 auftritt würde ich die Software als Fehlerquelle weitestgehend ausschließen. Hast du mal ne SIM eines anderen Providers eingelegt und geschaut ob's da auch kommt?

    LG,

    acone
     
  3. cHriz-MB300, 10.11.2010 #3
    cHriz-MB300

    cHriz-MB300 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das wird warscheinlich am provider liegen.
    wobei auch die interne antenne evtl nen knacks hat und so öfter die aussetzer zu standekommen! evtl mal umtaushcen wenn möglich.
    Hatte das selbe problem bei der alten version auch öfter mal! jetz mit dem preclair wars erst einmal und da standich auf arbeit und da is so gut wie garkein emfang wegen den dichen wänden!
     
  4. StrongZero, 18.11.2010 #4
    StrongZero

    StrongZero Junior Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2010