Backflip startet nicht mehr ohne SD-Karte

B

Bigwigster

Neues Mitglied
1
Hallihallo,


Folgendes Problem habe ich leider:
Hab die SD Karte meines Backflip in mein neues Handy und nun bemerkt, dass es nicht mehr startet.
Welche Dateien muss ich den auf eine ander SD Karte kopieren damit es wieder läuft?
Oder muss ich gar ein Backup machen?!
Wäre klassen wenn ihr mir helfen könntet :thumbsup:.
Gerootet ist mit gintech system blurred 2.1 (oder so ähnlich ;-) )

Danke schonmal
 
Zusatzinfo: Bleibt beim grünen Andoriden dann hängen, schaut schön aus geht aber nicht weiter. Auch nachdem ich die alte sd karte wieder rein hab ging es nicht. was nun?
 
hmmm, mach mal im recovery-menue full wipe....
ich weiß, dann ist alles weg,
aber es sollte dann wenigstens wieder hochfahren.....
 
kopier doch einfach mal alle systemdateien auf deiner sich jetzt im neuen handy befindlichen sd auf ne andere und probiers dann
 
Nach Full wipe fährts hoch aber man kann nichts auswählen, gibt keine menü und garnichts.
Soll ich einfach mal neu rooten und firmware drauf hauen?
 
das problem bei den 2.1 android versionen von hier ist das du einen teil der daten auf die "ext" partition auf der SD karte hast die gebraucht werden. ohne weiteres kannst du keine neue karte benutzen. musst von der alten ne komplette kopie erstellen, also mit allen partitionen die drauf sind. wenn du jetzt schon probleme beim starten mit der orginal karte hast dann soltlest einfach mal neu flashen. aber dann am besten mit der neuen karte, sonst hast wieder das selbe problem.
 
rooten und das radio image aufspielen brauchst du aber nicht nochmal, einfach nen full wipe und firmware drüber.
 
Vielen Dank läuft wieder und jetzt sogar mit 2.2 :love:
Hat sich mit 2.2 das sd karten problem dann auch erledigt, will es lieber nicht ausprobieren :D
 
wenn du jetzt cynogenmod drauf hast, ist die SD Karte ja komplett in Fat32 formatiert. da kannst jetzt ohne Probleme neue karten reinschieben. einfach halt die daten die drauf sind auf die neue kopieren ohne gefahr das wieder alles abschmiert :D
ach ja. Hoffe 2.2 gefällt dir und gibt keine großen Probleme (ist eigentlich das beste ROM bisher)
 
Gefällt mir bestens und dann auch noch Multitouch dabei, is optimal.
Also nochaml Danke für die Hilfe :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.287
tmuehlhoff
tmuehlhoff
K
Antworten
3
Aufrufe
2.288
kivi2000
K
L
  • Liebesbisschen
Antworten
11
Aufrufe
1.986
Moskito10
M
Zurück
Oben Unten