Backflip - Update auf 2.0

Für mich selber pfeife ich auf die Garantie, aber es sollte für ein Kollegen sein.
 
Vuc schrieb:
Gibt es ein deutsches Romupdate?:confused:

Such mal hier im Forum. Acone hat eine deutsche Anleitung geschrieben und nach dem Update laesst sich die Sprache auch auf deutsch umstellen.

Alles halt inoffiziell und nicht unterstuetzt von Motorola.
 
  • Danke
Reaktionen: Vuc
Davon abgesehen das dieses Blackflip vielleicht ein gutes Phone ist, meine ich das Motorola diese Handys zurück in die USA schicken sollte. Ich finde auch andere funktionierende Geräte einer anderen Firma. Ob Android oder nicht ist relativ egal:sneaky:.
 
Das denke ich auch.
Ich werde kein Motorola mehr kaufen.
 
Wieso buddelt ihr nur diesen ollen Thread immer wieder aus? :flapper:
 
acone schrieb:
Wieso buddelt ihr nur diesen ollen Thread immer wieder aus? :flapper:

Weil ich immer noch sauer bin über meinen Fehlkauf. Das Backflip hält jeden Tag neue Ärgernisse für mich bereit, auch unter j_r0dds ROM. Aber haste Recht, hat keinen Sinn hier das weiter auszubreiten :)

Happy New Year, by the way! :)
 
acone schrieb:
Wieso buddelt ihr nur diesen ollen Thread immer wieder aus? :flapper:

hier gebe ich acone recht: die hardware vom motus ist top. muss man halt zusehen, wie man die sw seinen individuellen bedürfnissen anpasst. probier das mal mit 'nem iPhone :)

gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
8.002
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.287
tmuehlhoff
tmuehlhoff
C
Antworten
6
Aufrufe
2.564
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten