1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backflip-Videoplayer

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Don Martin, 22.01.2011.

  1. Don Martin, 22.01.2011 #1
    Don Martin

    Don Martin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Hallo erstmal an die Forengemeinde von einem Neuen! :smile:

    Ich bin jetzt seit 2 Tagen Besitzer eines Motorola Backflip.
    Habe mich auch schon recht erfolgreich reingefitzt,nur was ich bisher noch nicht auf die Reihe bringe ist der Videoplayer!

    Wichtig wäre mir ja DIVX!
    Der einzige Player,welcher alles "frisst" ist der QQPlayer,welchen es im Market gibt.
    Allerdings spielt er AVI-Videos nur sehr ruckelig und unsynchron ab.
    Ausprobiert hatte ich ausserdem noch den "yxplayer"(dieser spielt komplett nix ab),als auch den "REAL-Player"-dieser nimmt zwar meine Videos an,allerdings spielt er nur Ton ohne Bild.
    Beim normalen Rechner würde man ja sagen-fehlende Codecs.

    Wie verhält es sich damit eigentlich bei Android,habe da bis jetzt nix gefunden,oder hat jemand noch nen anderen Tip für mich,besserer Player evtl.?
    Wäre für Hilfe echt dankbar!

    Achso,Android 1.5 ist drauf!
     
  2. Kasupke, 02.03.2011 #2
    Kasupke

    Kasupke Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Ich nutze den VPlayer. Da ist das Problem mit der Asynchronität am geringsten. Außerdem dreht dieser Player das Bild auch nach rechts, was viele andere nicht können...

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen