Backflip VS Huawei Sonic

Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
23
Servus, hätte einige Fragen bezüglich des backflip, meine Tante würde gern ihr Backflip (neu) gegen mein Huawei Sonic (neu) tauschen, da sie mit der Tastatur nicht klarkommt. Nun die Frage lohnt sich dies? Mir ist eigentlich relativ egal, da mein Hauptphone ein Pre Plus ist und das Android Gerät eher zweitgerät. Trotzdem würde ich gern wissen wie die Performance ist, Sonic (600Mhz) Backflip (533Mhz), lassen sich aber beide auf 700Mhz takten.

Würde mich gern über Infos freuen von den Backflip Usern.
Akkulaufzeit? Update auf neuere Android Version?

Thanks & Cheers
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.292
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.849
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.556
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten