1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backflip WIRKLICH lautlos stellen.

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Chris73, 16.01.2011.

  1. Chris73, 16.01.2011 #1
    Chris73

    Chris73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hi, wenn ich mein handy auf "vibrate" stelle klingelt es nichtmehr wenn ich angerufen werde oder eine sms bekomme. Soll es ja auch nicht ;) Aber leider ist es wieder laut wenn ich zB ein spiel starte wie kann ich es so einstellen, dass es wirklich GARKEIN geräusch mehr macht? es klappt ja zB auch nicht, wenn ich auf den musikplayer gehe und den auf 0 stelle, dann is es beim spiel immer noch auf normaler lautstärke
    :(
     
  2. duckel, 16.01.2011 #2
    duckel

    duckel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Müsste mit der Medienlaustärke zu regeln sein:

    Starte mal ein video (z.b. auch über youtube) dann einfach die Lautstärketasten benutzen...
     
  3. ka-tet48, 17.01.2011 #3
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    das kommt aber auch meist auf das spiel an. bei angry birds zum beispiel konnte ich die medien lautstärke so viel ich wollte auf 0 stellen, hat trotzdem gepiept, erst als ich im spiel die töne ausgestellt hatte blieb es stumm
     
  4. Hugo Highsticking, 17.01.2011 #4
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Scheint dann aber eine Eigenart des Backflip zu sein. Auf meinem Milestone ist definitiv die Medienlautstärke für den Sound in Spielen/Musik verantwortlich. Wenn die aus ist, kommt da auch kein Ton mehr in den Anwendungen. Werde es nachher mal auf dem Backflip in den verschiedenen ROMs testen.
     
  5. acone, 17.01.2011 #5
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    also bei mir beeinflusst die medienlautstaerke definitiv auch angry birds... evtl versionsabhaengig?
     
  6. Chris73, 17.01.2011 #6
    Chris73

    Chris73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.12.2010
    und bei mir ist es so, dass wenn ich zB die Medienlautstäre im musik player auf 0 stelle sie bei spagetti marshallow noch immer an war danach :(
     
  7. drenidor, 20.01.2011 #7
    drenidor

    drenidor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Versuch dich mal an der App Quick Profiles.

    Damit kannst du Profile erstellen, jedes Profil einzeln verwalten und alle Sound/Lautstärke einstellungen vornehmen, die du auch sonst vornehmen kannst.

    Wenn es dann nicht leiser ist, musst du die Spiele oder ähnliches von Hand auf stumm stellen. ;)
     

Diese Seite empfehlen