1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BackgroundColor auf Theme-Background zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von chris2707, 08.05.2012.

  1. chris2707, 08.05.2012 #1
    chris2707

    chris2707 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Liebes Forum,

    ich habe folgende Situation: bei meinen Apps benutze ich als Theme Device.Default. Jetzt habe ich verschiedene Eingabefelder in einem Formular und ändere den Background, wenn der Benutzer weitergehen will aber nichts eingegeben hat. Wenn der Benutzer dann was richtiges eingibt und weiter geht muss ich den Background wieder zurücksetzen (getauscht wird beim weitergehen nur die Frage, also der Inhalt der TextView und der EditText wird in einem Array gespeichert und geleert).
    Wenn ich jetzt mit Color.WHITE arbeite schaut dass dann ziemlich bescheuert aus, ich hätte gerne wieder den originalen Theme-Background. Geht das, und wenn ja wie?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen