Backlight "Bleeding"?

Pütz

Pütz

Dauergast
221
diesem Video

Wie in diesem Video zu sehen ist gibt es bei einigen Geräten wohl Probleme mit strahlender Hintergrundbeleuchtung die bei Darstellung von dunklen Farben für unschöne Verfärbungen sorgt.
Wie sieht es bei den Besitzern des Transformer aus ? Habt ihr diese Probleme auch ? Mit Displayproblemen hätte ich beim Transformer nun eigentlich nicht gerechnet :scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde hier schonmal gefragt:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/asus-eee-pad-transformer-forum/90741-test-videos-berichte-10.html[/OFFURL]

Post 92 und Folgende :thumbsup:
Aber is vllt besser wenn nochmal ein extra Thread aufgemacht wird. Ich kann nicht von einem Backlight Bleeding berichten!
 

Ähnliche Themen

K
  • KMBeatz
Antworten
0
Aufrufe
1.922
KMBeatz
K
H
  • Hobbes
Antworten
9
Aufrufe
2.928
Crazymano
C
Zurück
Oben Unten