Backlight Notification (Beta) für 2.2

Danke dir, dann muss ich noch warten.
 
Liebe Leute, vielleicht weis das einer von euch direkt:

Bekomme ich das so eingestellt, dass SMS+Anrufe ein ist und Gmail aber bitte aus. Ich bekomme so viele Mails, dann kann ich die Buttons auch direkt auf Dauerstrom klemmen.
 
Weiß ich leider nicht. Anrufe könnte man ausstellen indem man nicht missed call drauf macht. Bei mir leuchtet es sogar wenn die stoppuhr läuft :)
 
Ich schmeiß dem Dev auch gern 1€ für die Pro Version hinter her, Hauptsache ich könnte das mal sinnvoll konfigurieren.
 
kann eins von beiden(blinky / bln pro) auch missed calls anzeigen, ohne ein weiteres programm zu installieren?

hab bisher noled genutzt, lese mich aber gerade ein bisschen in bln ein - welches ist denn zu empfehlen/hat mehr funktionen...so ganz blicke ich da noch nicht durch ;-)

möchte notification NUR für:
sms
neue emails von k9
unangenommene anrufe
whatsapp nachrichten
pingchat nachrichten
icq benachrichtigungen
(kalendereinträge vielleicht, aber keine ganztägigen - aber eher nebensächlich)
 
Funktioniert die Blinky bei euch? Bei mir ging es zwar,allerdings war mein SGS danach nicht mehr zu gebrauchen.
Ständig vibrierte es los auch wenn nix ankam.
BLN deaktiviert> Vibrierte weiter>Reboots u.ä. Nettigkeiten.
Als ich die wieder deinstalliert hatte,gab es keine Probleme mehr.
Mein SGS ist eh anders....:huh:
 
Ja, BLN-Pro zeigt auch missed calls an - kann im Menü eingestellt werden...
 
Hey,

wie sieht's aus mit mit BLN für JPU oder alternativ auch JPY, die würde ich dann auch flashen damit ich das wieder habe :)

Ist dieser Code schon veröffentlicht worden ?
 
Im Speedmod Kernel ist auch BLN integriert, damit geht es unter JPY, also sollte das auch einzeln dafür verfügbar sein.
 
Hallo,

habe die JPY über Kies geflasht. Muss ich zwangläufig neu flashen, um BLN nutzen zu können?
 
irgendwie will die schicke Benachrichtigungsleuchte nicht bei mir. Mal funktioniert es und die Tasten leuchten wie gewünscht, aber sporadisch und ganz sicher nach einem Neustart ist es wieder vorbei.
Muss ich noch mehr machen als BLN (hab die Pro) installieren und Häckchen bei "Activate" und "call notification" machen?

Ich habe das DarkyRom 8.0 drauf wo ja BLN bereits im Kernel integriert sein müsste.
 
die bln ist nicht bei der 8.0 von darky integriert, da der kernel von voodoo ist und der soweit ich weiß keine BLN tweaks hat?
der neue kernel von hardcore bei der 8.1 hat BLN support.
die BLN controll app sollte aber ungeachtet der kernel seinen dienst tun.
jetzt würden halt so fragen kommen
hast du gewiped vorher?
hast du mal die daten gelöscht von der app?
usw.
fehlerfindung ;)
 
Doch, Darky's 8.0 hat auch mit dem Voodoo-Kernel BLN.
Grüße
Franky
 
r4ff0r schrieb:
die bln ist nicht bei der 8.0 von darky integriert, da der kernel von voodoo ist und der soweit ich weiß keine BLN tweaks hat?
der neue kernel von hardcore bei der 8.1 hat BLN support.
die BLN controll app sollte aber ungeachtet der kernel seinen dienst tun.
jetzt würden halt so fragen kommen
hast du gewiped vorher?
hast du mal die daten gelöscht von der app?
usw.
fehlerfindung ;)


Die App kann ohne einen Kernel der BLN unterstützt gar nichts machen.
 
Oh ok, dann sorry.dacht die ist unabhängig vom kernel

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
musst ja net alles drauf machen wenn du nur die jpy hast, einfach nur die kerneldatei drüberflashen und du hast bln inner jpy.

außerdem wird die recovery 3e gegen die 2e getauscht.
 
ja die datei einfach als pda flashen mit odin.
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.587
Islaris
Islaris
B
  • blackY.
Antworten
0
Aufrufe
655
blackY.
B
Zurück
Oben Unten