Backlight Notification (Beta) für 2.2

Ok, danke. Werde es die Tage mal testen :) ...
 
so, ich habe mal das App gelöscht und neu drauf gemacht. Tut jetzt wie es soll. Allerdings muss ich nach einem Neustart erst wieder das Programm öffnen.
Ist das so richtig? Gibt es so etwas wie "Autostart" in Android?
 
müsste eigentlich als systemdienst automatisch starten....
 
Habe jetzt die kerneldatei gelfasht. Hat soweit auch alles funktioniert, jetzt meint er aber, dass meine liblights nicht passt. Die Datei kann man auf der xda seite auch downloaden. Wie führe ich da das update aus? Da steht per "recovery"? Muss ich die Datei in "update.zip" umbennen, auf die interne oder externe SD Karte schieben und dann den recovery Modus starten (Laut, Home und Powertaste) ?
 
ja, das problem hatte ich auch bei nem bekannten für den ich das geflasht hab... einfach so machen wie du gerade beschrieben hast.
 
Danke, schon geschehen. Dachte eigentlich, dass die Tasten bei verpassten Events blinken. Habe mir dafür "Blinky" aus dem Market geladen. Habt ihr damit schon Erfahrungen bzgl. Akku und Funktion?
 
phil.o82 schrieb:
Ja, BLN-Pro zeigt auch missed calls an - kann im Menü eingestellt werden...
Die BLN control PRO-Version enthält lt. Market-Bildern eine Funktion 'BLNs by stock apps'.

Kann man sich damit
'Calendar Notifier' für die Terminbenachrichtigung
und
'Easy Reminder' für die Anrufbenachrichtigung
sparen?

EDIT:
Antwort von neldar-XDA :):
The pro version currently incorporate only missed call detection.
Calendar event detection is not yet implemented.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen! Ich habe Tasker und wollte damit und mit BLN meine Sensortasten zum blinken bringen. Leider leuchten sie nur. Wenn ich das richtig verstehe sollten sie aber auch blinken können.

Ich habe den SpeedMod-Kernel drauf, da war der BLN-Mod mit drin. Kann mir einer erklären, was ich falsch mache? Mit der BLN PRO-App soll das blinken ja gehen, also wieso kriegt Tasker das nicht hin?
 
Versuche es mal mit blinky lights von den xdas! Musst einfach mal googlen hab leider den link grade nicht da ich unterwegs bin! Nutze es seit Monaten und läuft super :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Blinken dann meine Tasten immer anstatt zu leuchten, oder kann ich dass dann über Tasker steuern?
 
Sorry, auch wenn die Frage jetzt blöd ist, was bitte ist Tasker ? Kenne ich wirklich nicht :sad:

Bei Blinky blinken sie immer und zwar bei neuen SMS, Anrufen, E-Mails, Whats-App-Nachrichten etc. und zwar so lange, bis Du z.B. die neue SMS aufgerufen hast, dann hört es natürlich auf :smile:
 
Tasker is ne App in der du alles mögliche festlegen kannst.
Beispiel:
Ich bin an der Arbeit -> Handylautlos
Es ist nach 23h -> Handylautlos

Usw. es hat wohl sehr viele möglichkeiten verschiedene "Aufgaben" zu verknüpfen und so Setting oder auch Apps auszuführen.
Man braucht aber wohl etwas Zeit im rein zu kommen, weil es eben so viele Möglichkeiten bietet.
Deswegen habe ich es mir noch nicht angeschaut...
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Ich bin leider etwas verwirrt.

Hatte im CWM BLN auf disabled und die App BLN Control Pro installiert. Es funktioniert auch alles.

Wenn ich im CWM BLN aktiviere, braucht man diese App dann nicht mehr? Oder versteh ich grad was ganz falsch? :D
 
@Boardmaster ich musste den speedkernel auch testen, aber wenn ich blinky install und danach nach deinen bilder einstelle , funktioniert blinky zwar beim testen , aber wenn ivh mich selbst anrufe blinkt nichts .
Bln ist aus

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
BLN muss aber auf on gestellt werden und Du musst Dir noch (hab ich leider vergessen) die App Missed Calls aus dem Market runterladen und dort bei Services noch Anrufe einstellen, dann sollte alles klappen :winki:


Ist etwas knifflig die ganze Sache, musste auch viel testen, damit alles klappt !
 
ich meinte BLN ist aus im CWM Menü ! und bei Blinky natürlich ein :) achso und erst mit dieser App klappt das ?

dachte wenn man den Speedkernel usw draufflasht , leuchten die Tasten wenigstens so wenn man das einstellt.

dann werd ich das dann mal testen
 
achso ich hab anstatt angeschaltet ,abgeschaltet gelesen glaub es wird zeit für ne brille ;)

ich probiers

danke dir
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.778
Islaris
Islaris
B
  • blackY.
Antworten
0
Aufrufe
662
blackY.
B
Zurück
Oben Unten