1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup 1.5

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Naran166, 15.12.2010.

  1. Naran166, 15.12.2010 #1
    Naran166

    Naran166 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hallo,
    ich habe ein problem ich würde gerne die alte firmware des auslieferungszustandes wieder auf mein galaxy spielen leider hatte ich zu dieser zeit kein backup der 1.5 software gemacht könnte das evtl jemand hochladen der eins gemacht hat

    MFG Naran166

    PS: danke schon mal im vorraus
     
  2. Dodge, 15.12.2010 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
  3. Naran166, 15.12.2010 #3
    Naran166

    Naran166 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    es geht mir ja nicht drum das ich ned will das die heraus finden das ich dran rumgefuscht hab sondern das meine kamera und mein blurtooth ned geht und das iwi alles ned so flüssig läuft wie ich das gerne hätte...
     
  4. Dodge, 15.12.2010 #4
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
    1.5 + Galaxy = flüssig ?! das ist mir jetzt neu :ohmy:

    es gibt nur 2 ROM's, mitdem das Galaxy rund läuft, ist Galaxo 1.6.3.4, das andere ist GAOSP (FroYo 2.2.1), mehr infos zu den beiden findest du unter gaosp - Project Hosting on Google Code und hier: Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy auf Android-Hilfe.de

    E: bluetooth im sinne von daten verschicken geht eh erst ab 2.x, aber komisch das deine cam nicht läuft...
     
  5. Naran166, 15.12.2010 #5
    Naran166

    Naran166 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    ja also was heißt flüssiger
    1. ich kann im mom keine filme gucken weil sie alle samt ruckeln beim abspielen
    2. kein bluetooth
    3. kamera stürtzt immer ab
    4. jedes mal wenn ich einen anruf beende bleibt der display aus und ich muss neu starten
    5. handy stürtz auch öffters einfach mal so ab und startet neu
    ja so was mein ich halt...

    PS: hab dich "Dodge" mal im skype hinzugefügt kannst mich ja ma annehmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
  6. Dodge, 15.12.2010 #6
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
    skype? ach, den benutz extrem selten, wenn dann nur, um mit meinen verwandten in der TR zu chatten... füg mich lieber in icq hinzu ;)

    E: schmeiß erstmal galaxo drauf, kommt es deinen ansprüchen nicht nach, kannst zu gaosp wechseln...

    -> http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy/28920-howto-install-galaxo-1-6-3-x.html
     
  7. Naran166, 16.12.2010 #7
    Naran166

    Naran166 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    ich bekomm Galaxo ja ned drauf das is ja mein problem deswegen wollte ich dich in skype hinzufügen damit dus mir evtl mal erklären kannst wenn du zeit und lust hast weil ich bekomm den scheiß rootordner ned zu anzeigen!?
     
  8. Coxeroni, 16.12.2010 #8
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Der root-Ordner ist der Hauptordner.

    Ein Beispiel:

    c:\ <- root Ordner
    c:\windows\ <- kein root ordner

    Also einfach der Hauptordner deiner internen SD.
     
  9. Naran166, 16.12.2010 #9
    Naran166

    Naran166 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    ist das dann normal das ich eine "unknown serial number" habe?
     

Diese Seite empfehlen