1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. StrongZero, 18.12.2010 #1
    StrongZero

    StrongZero Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn man eine neue Version auf das Backflip flasht ist es ja jedesmal komplett zurückgesetzt und nackig. Das erneute Einrichten dauert manchmal echt ewig, besonders wenn man bei allen möglichen Apps die Zugangsdaten und config neu einstellen muss. Habt ihr eine Möglichkeit gefunden, wie man seine Apps komplett inkl. Configs sichert und wieder einstellt, ohne sie jedesmal über den Markt neu installieren zu müssen.

    Um mir meine Apps zu merken und nicht jedesmal neu suchen zu müssen nutze ich bereits AppBrain.com aber trotzdem muss man die ganzen configs neu eingeben.
     
  2. acone, 18.12.2010 #2
    acone

    acone Android-Experte

    Kannst die 1.3.1 über die 1.3 drüberflashen, ist nur ein kleines Update.

    Beachten muss man laut j_r0dd jedoch folgendes:

     
  3. Zsorra, 18.12.2010 #3
    Zsorra

    Zsorra Android-Hilfe.de Mitglied

    Die kostenlose Version von Titanium Backup soll das können, selber habe ich es aber bis jetzt noch nicht probiert.

    mfg
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. backup motorola backflip