1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup and Restore App

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Buzz_Lightyear, 18.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buzz_Lightyear, 18.02.2012 #1
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hi, ich frag mich schon länger, welche echt die einfachste und doch beste Backup and Restore App ist, das auch auf dem Galaxy Note 100% sauber läuft?

    Und ich meine eine App ohne Rootrechte.

    Ich möchte gerne meine App-Spiele und Sketchbook-App auf meine PC Sichern und aufbewaren. Man weiss ja nie.

    Und wie ist das bei diesen Backup/Restore Apps; wenn ich jetzt von meinem gekauftes Sketchbook App ein Backup mache und es auf mein PC kopiere. Kann ich es dann mit dieser Backup-App total wieder neu auf mein Smartphone wieder installieren, so das ich die gekaufte Version von Sketchbook nicht nochmals kaufen muss? Auch wenn es eine gekaufte App also ist?
     
  2. frank_m, 18.02.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Für App Fragen bitte in den App Bereich sehen. Das ist nicht Note Spezifisch.

    Die FAQ beinhalten darüber hinaus ein eigenes Kapitel "Backup", wo die entsprechenden Links angegeben sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen