Backup-App nur für Nutzerdaten

S

SouLLesS

Gast
Hi all,

suche eine einfache und gute App die nur Nutzerdaten sichert. Also meine SMS, Kontakte, Termine (Nicht zwingend nötig) und vielleicht noch Whattsapp.

Und das alles bitte ohne Root ;)

Lg SouLLesS
 
schon im forum, im market oder einfach bei google nach "backup", "backup sms", "backup whatsapp" oder ähnlichem gesucht?
kontakte und termine sind eh bei google (wenn du synchronisierst)
 
Na klar hab ich schon gesucht. Ich finde abedr nur Apps mit root, die alles sichern wollen inklusive den Apps oder eben Apps die nur einzeln Sichern (Also nur SMS oder nur Kontakte).

Lg SouLLesS
 
also ne kurze googlesuche ("whatsapp backup") ergibt, dass die chatverläufe auf der sd-karte gesichert werden.
"backup sms" im market ergibt mehrere kostenlose sms-backupprogramme mit guter bewertung die alle kein root benötigen.
guck dir ansonsten mal "mybackup" an, das benutz ich (kann alle nutzerdaten speichern).
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
861
orgshooter
orgshooter
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
325
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten