1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup-App nur für Nutzerdaten

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von SouLLesS, 26.10.2011.

  1. SouLLesS, 26.10.2011 #1
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Hi all,

    suche eine einfache und gute App die nur Nutzerdaten sichert. Also meine SMS, Kontakte, Termine (Nicht zwingend nötig) und vielleicht noch Whattsapp.

    Und das alles bitte ohne Root ;)

    Lg SouLLesS
     
  2. hadez, 26.10.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    schon im forum, im market oder einfach bei google nach "backup", "backup sms", "backup whatsapp" oder ähnlichem gesucht?
    kontakte und termine sind eh bei google (wenn du synchronisierst)
     
  3. SouLLesS, 26.10.2011 #3
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Na klar hab ich schon gesucht. Ich finde abedr nur Apps mit root, die alles sichern wollen inklusive den Apps oder eben Apps die nur einzeln Sichern (Also nur SMS oder nur Kontakte).

    Lg SouLLesS
     
  4. hadez, 26.10.2011 #4
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    also ne kurze googlesuche ("whatsapp backup") ergibt, dass die chatverläufe auf der sd-karte gesichert werden.
    "backup sms" im market ergibt mehrere kostenlose sms-backupprogramme mit guter bewertung die alle kein root benötigen.
    guck dir ansonsten mal "mybackup" an, das benutz ich (kann alle nutzerdaten speichern).
     
  5. AndroGirl, 27.10.2011 #5
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge

Diese Seite empfehlen