1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Blackbandt, 07.12.2011 #1
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi

    ich habe über Kies eine neue Firmware für mein Galaxy S2 angebotten bekommen. Jetzt is 2.3.3 drauf. Nun möchte ich bevor ich die Firmware aufspiele ein Backup vom ganzen System machen. So das ich es einspielen kann und alles wieder 1zu1 habe. Gibt es da was was ohne Root funktioniert. Denn Rooten will ich es nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
  2. winne, 07.12.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Ohne root ? Kein Backuptool erhält ohne root die benötigten Berechtigungen um ein Systembackup anzulegen.
     
  3. Blackbandt, 07.12.2011 #3
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    na klasse also heist es alles neu machen Kotz
     
  4. AndroGirl, 08.12.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  5. jna, 08.12.2011 #5
  6. Blackbandt, 08.12.2011 #6
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dank für alles hat alles geklappt
     
  7. AndroGirl, 08.12.2011 #7
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Was bitte hat geklappt ??
    Ein komplettes Systembackup ohne Root ? :rolleyes:
    Oder das "Teil-Backup" ohne Root ?
     
  8. Blackbandt, 08.12.2011 #8
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ne Das Update und das alles noch vorhanden wahr samt einstellung
     
  9. Gwadro, 08.12.2011 #9
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Wer hat was gegenteiliges behauptet?
     
  10. Blackbandt, 08.12.2011 #10
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    keiner ich dacht halt das alles weg is
     

Diese Seite empfehlen