1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. bossen, 10.07.2012 #1
    bossen

    bossen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    habe vor kurzem mein Handy auf ICS 4.04 geflasht.
    Hatte davor JV5. Habe davor alles mit Titanium Backup gesichert.


    Nun kann ich allerdings mit der neuen Firmware die alten Daten nicht mehr draufspielen.

    Konkret geht es hier um Kalendereinträge und Memos (dieses Notizenapp). Jemand eine Idee? Habe es mit android-x86 (android für PC) versucht aber keine Chance mit root und Dateien übertragen etc...

    grüße
     
  2. Onkel Ede, 10.07.2012 #2
    Onkel Ede

    Onkel Ede Erfahrener Benutzer

    Du kannst die daten nicht wieder herstellen, mit tb. Lediglich die apps. Alles andere führt zu instabilität, bzw. unerwarteten fehlfunktionen. Zumindest bei dem großen update 2.* zu 4.*... selbst bei verschiedenen ics roms klappt das mit den appdaten nicht, hab ich selst schon erfahren müssen:mad:

    gesendet via Darky ICS Black Edition
     
  3. bossen, 12.07.2012 #3
    bossen

    bossen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, wenn ich die Apps wieder herstellen möchte hängt das Handy und macht große Probleme. Sind wohl nicht kompatibel mit der neuen Version.

    Gibt es keine Möglichkeit außer downgrade, Daten holen, und wieder zurückflashen?