Backup Daten ran kommen

B

bossen

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin,

habe vor kurzem mein Handy auf ICS 4.04 geflasht.
Hatte davor JV5. Habe davor alles mit Titanium Backup gesichert.


Nun kann ich allerdings mit der neuen Firmware die alten Daten nicht mehr draufspielen.

Konkret geht es hier um Kalendereinträge und Memos (dieses Notizenapp). Jemand eine Idee? Habe es mit android-x86 (android für PC) versucht aber keine Chance mit root und Dateien übertragen etc...

grüße
 
Du kannst die daten nicht wieder herstellen, mit tb. Lediglich die apps. Alles andere führt zu instabilität, bzw. unerwarteten fehlfunktionen. Zumindest bei dem großen update 2.* zu 4.*... selbst bei verschiedenen ics roms klappt das mit den appdaten nicht, hab ich selst schon erfahren müssen:mad:

gesendet via Darky ICS Black Edition
 
Hallo, wenn ich die Apps wieder herstellen möchte hängt das Handy und macht große Probleme. Sind wohl nicht kompatibel mit der neuen Version.

Gibt es keine Möglichkeit außer downgrade, Daten holen, und wieder zurückflashen?
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
553
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten