Backup der Einstellungen

pbruk

pbruk

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammne

gibt es ein Programm mit dem ich beim G2 die Programme Einstellungen die Daten (Aressen Kallender ) den Haupt- und sie Nebenbildschirme mit einem Programmen sicher kann.
Wenn ich das Rom geflascht habe nervt es einernig alles wieder einzuspielen und alle Einstellungen wieder vorzunehmen. So eine Art Clon Programm für die SD Karte.

Danke für die Mühe
Pit
 
also ich hab mir für diese zwecke die app
MyBackupPro gekauft und bin damit absolut zufrieden ;-)
 
Danke habe gestern die 15 Tage Testversion ausprobiert läuft ohne Problem.
Kenn jemand eine kostenfreien Version mit dem gleichen Funktionsumfang.

MFG
Pit
 
Würde mich auch interessieren hat da jemand eine Empfehlung dafür?
 
Hallo zusammne,

kann ach zwei Tagen Test sagen das myBackup fast 100% richtig arbeite ich muße 2 App neu installiernen alles ander Telfonbuch einstellungen usw hat es klasse wiederhergestell bitte testen und Berichte hier Posten ich finde die Software Klasse Software also sein Geld wert.


MFG
PIt
 
Ich benutze MyBackupPro, aber auch gern Backup for root users.

Bei MyPackupPro muss man nur eben wieder das Programm selbst und die anderen Paid-Apps aus dem Market runterladen.
 
Bei mir hat sich MYBackup von der SD selber neu installiert war kein Problem
und ich mußte nur 2 APP nachistallieren warumm kann ich nicht sagen die Adressen waren ok die Einstellungen waren oK selbst die Datenbank vom Market war da.
 

Ähnliche Themen

B
  • bestg1
Antworten
4
Aufrufe
1.378
12414
1
V
  • VolkerRacho77
Antworten
3
Aufrufe
1.113
EbiEre
E
guenther
  • guenther
Antworten
4
Aufrufe
1.194
guenther
guenther
Zurück
Oben Unten