Backup der Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von pbruk, 20.10.2009.

  1. pbruk, 20.10.2009 #1
    pbruk

    pbruk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Hallo zusammne

    gibt es ein Programm mit dem ich beim G2 die Programme Einstellungen die Daten (Aressen Kallender ) den Haupt- und sie Nebenbildschirme mit einem Programmen sicher kann.
    Wenn ich das Rom geflascht habe nervt es einernig alles wieder einzuspielen und alle Einstellungen wieder vorzunehmen. So eine Art Clon Programm für die SD Karte.

    Danke für die Mühe
    Pit
     
  2. Da Tiga, 21.10.2009 #2
    Da Tiga

    Da Tiga Android-Experte

    Beiträge:
    589
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    iPhone 5S, Elephone P6000 Pro
    Tablet:
    iPad Air 1
    also ich hab mir für diese zwecke die app
    MyBackupPro gekauft und bin damit absolut zufrieden ;-)
     
  3. pbruk, 21.10.2009 #3
    pbruk

    pbruk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Danke habe gestern die 15 Tage Testversion ausprobiert läuft ohne Problem.
    Kenn jemand eine kostenfreien Version mit dem gleichen Funktionsumfang.

    MFG
    Pit
     
  4. Edge, 22.10.2009 #4
    Edge

    Edge Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Würde mich auch interessieren hat da jemand eine Empfehlung dafür?
     
  5. pbruk, 22.10.2009 #5
    pbruk

    pbruk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Hallo zusammne,

    kann ach zwei Tagen Test sagen das myBackup fast 100% richtig arbeite ich muße 2 App neu installiernen alles ander Telfonbuch einstellungen usw hat es klasse wiederhergestell bitte testen und Berichte hier Posten ich finde die Software Klasse Software also sein Geld wert.


    MFG
    PIt
     
  6. SeraphimSerapis, 25.10.2009 #6
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Ich benutze MyBackupPro, aber auch gern Backup for root users.

    Bei MyPackupPro muss man nur eben wieder das Programm selbst und die anderen Paid-Apps aus dem Market runterladen.
     
  7. pbruk, 26.10.2009 #7
    pbruk

    pbruk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Bei mir hat sich MYBackup von der SD selber neu installiert war kein Problem
    und ich mußte nur 2 APP nachistallieren warumm kann ich nicht sagen die Adressen waren ok die Einstellungen waren oK selbst die Datenbank vom Market war da.
     

Diese Seite empfehlen