BackUp der persönlichen Einstellungen

O

Orko

Ambitioniertes Mitglied
5
Gutem Morgen :)

Möchte die Tage auch auf 2.3.4 updaten und benutze ARHD, d.h., dass ich nen fullwipe durchführen muss... Die Apps neu zu installieren stört mich dabei weniger, viel schlimmer bzw. zeitaufwendiger ist, dass ich alle meine persönlichen Einstellungen verliere und somit alles von neu einstellen muss :( Kann ich meine Einstellungen bedenkenlos sichern und wiederherstellen?

Mit besten Grüßen!
 
jap mit Titanium Backup oder was ich nutze ist MyBackup Pro :)
 
Masterryu schrieb:
jap mit Titanium Backup oder was ich nutze ist MyBackup Pro :)

ich nutze titanium backup pro... das einzige was mich stört ist, dass ich jedesmal die homescreens neu machen muss, also widgets und apps drauf ziehen. Welche system app muss ich denn backuppen um das wiederherzustellen? Hab schon gegooglet da wird gesagt "[Desktop] Sense", nur das klappt bei mir irgendwie nicht :(
 
Das ganze ist mit Vorsicht zu genießen, insbesondere bei Systemupdates. Sicherst du Systemdateien mit, überschreibst du bei einem Restore die neuen Systemdateien mit den alten aus deinem Backup. Das kann dann zu merkwürdigen Systemverhalten führen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orko

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.551
Shadi
S
X
Antworten
4
Aufrufe
2.120
xWanjax
X
M
Antworten
2
Aufrufe
1.196
momo31
M
Zurück
Oben Unten