1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup der Sense Homescreens vor Reset?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von crunchtime85, 26.06.2012.

  1. crunchtime85, 26.06.2012 #1
    crunchtime85

    crunchtime85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hallo,
    finde eigentlich den Original Sense Launcher recht ansprechend. Der Hauptgrund für mich den Apexlauncher zu verwenden ist im Moment die Möglichkeit die Anordnung auf den Homescreens vor dem Flashen zu sichern!

    Hab natürlich Root und Titanium Backup drauf, aber habe leider noch keine Möglichkeit gefunden bei Verwendung des Stock Sense Launchers die Anordnung auf den Homescreens zu sichern!

    Hat jemand Tipps dazu?
    Dankeschöne!
     
  2. Roman441, 26.06.2012 #2
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,322
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Probiere es mal in dem du mit Titanium Backup die Sense [Desktop] sicherst und dann wieder herstellst
     
  3. mickk, 26.06.2012 #3
    mickk

    mickk Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Ed.: Brabbelei gelöscht...

    Wenn die Lösung von Roman nicht läuft: Probier mal Desk Migrate (z.B. Sense --> Migrieren zu Apex --> Sichern --> Reset --> Apex restore --> Migrieren zu Sense)...

    Afaik kann auch mybackup sense sichern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012

Diese Seite empfehlen