Backup des Original ROMs?

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von BlackNet, 20.06.2011.

  1. BlackNet, 20.06.2011 #1
    BlackNet

    BlackNet Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Phone:
    One+ One, LG G4
    Tablet:
    Nexus 7, Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    Asus ZenWatch
    Hallo zusammen,

    ich bin neu in der Tablet Welt und nun frag ich mich ob es die Möglichkeit gibt das Original ROM zu Backupen bevor ich ein Custom ROM installiere.

    Leider hab ich nichts gefunden wo man ggf. das Original ROM herunterladen könnte (Viewpad 10s) bzw. wie man das bestehende ROM sichert ohne CWM zu Flashen und es über nandroid zu Backupen .

    Bin für jede Hilfe sher Dankbar.
     
  2. beegee_tokyo, 21.06.2011 #2
    beegee_tokyo

    beegee_tokyo Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    598
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Guck mal hier: ViewSonic Downloads
    Philippines :wubwub: machts moeglich :thumbsup:.
     
    BlackNet bedankt sich.
  3. BlackNet, 21.06.2011 #3
    BlackNet

    BlackNet Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Phone:
    One+ One, LG G4
    Tablet:
    Nexus 7, Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    Asus ZenWatch
    Dank dir beegee...
    Leider hab ich das nicht gefunden, aber wenn es natürlich so einfach ist, soll es mir auch recht sein.

    Nun hoffe ich einmal das heute das Pad kommt :)
     
  4. kelrien, 22.06.2011 #4
    kelrien

    kelrien Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Hallo! Welches ist denn das Android 2.2 Stock Rom für das Viewpad 10s auf der Seite? Das Update auf 1.09 Firmware oder diese 2xx MB Iso file die eigentlich für das Viewpad 10 gedacht ist?

    Gruß.

    Kelrien
     
  5. beegee_tokyo, 22.06.2011 #5
    beegee_tokyo

    beegee_tokyo Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    598
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Es ist das Update auf 1.09 Firmware. Die anderen Files sind fuer das DualBoot Viewpad 10 und laufen nicht auf dem 10s.
     
  6. kelrien, 22.06.2011 #6
    kelrien

    kelrien Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Kann ich das Stockrom mit dem Clockwork Mod einspielen oder muss ich da die USB Variante benutzen?

    Gruß
     
  7. beegee_tokyo, 22.06.2011 #7
    beegee_tokyo

    beegee_tokyo Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    598
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Windows Batch ueber USB, CWM geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen