1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

- BackUp einspielen auf Standart-ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Feezy, 27.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feezy, 27.04.2011 #1
    Feezy

    Feezy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia U
    Hallo,

    ich bin leider noch nicht ganz im Thema Modding etc. Deswegen meine Frage:

    Ich habe mein Gerät mit CWM gerootet und MoDaCo Fr12 aufgespielt. Ich war damit aber absolut unzufrieden und habe die Standart-ROM mit NVFlash wieder hergestellt. Ich habe vorher ein Backup mit Titanium Pro und mit CWM gemacht. Das Gerät ist jetzt auf die Standart ROM zurückgeflashed. Wie genau muss ich jetzt vorgehen? Ich komm nicht mit in die CWM Recovery rein. Wie kann ich mein Backup wieder einspielen? Ich bin grad total hilflos...

    Danke schonmal
     
  2. PatSend, 27.04.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Durch das Aufspielen des Standard-ROMs hast du die Recovery-Partition überschrieben. Du musst den ClockworkMod neu installieren und kannst dann dein Backup wiederherstellen.

    Die Frage wurde aber bereits mehrfach beantwortet, bitte die Suchfunktion benutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen