1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup erstellen?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Nimelklas, 28.12.2010.

  1. Nimelklas, 28.12.2010 #1
    Nimelklas

    Nimelklas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo Forum!

    Gibts es die Möglichkeit über ein Programm, ein Backup anzulegen,
    das heißt, Musik, Kontakte,Bilder usw. zuspeichern???

    Kann mir jemand vielleicht ein gutes Prorgamm empfehlen...??

    Dank,

    MFG Nimelklas:smile:
     
  2. un_lustig, 28.12.2010 #2
    un_lustig

    un_lustig Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Programme...würde ich Appbrain empfehlen
    Musik is doch auf der Karte, Kontakte bei Google, Bilder Karte...^^
     
  3. Nimelklas, 28.12.2010 #3
    Nimelklas

    Nimelklas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.12.2010
    ok, aber was meinst du mit google.?????

    wenn ich mein legend auf werseinstellungne zurücksetzte löscht der alles , wie kann ich meine kontakt sichern...???

    lg
     
  4. stoli, 28.12.2010 #4
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hi,

    un_lustig meinte das deine Kontakte bei Google gesichert sind, also in deinem google-mail account wenn du das in den Einstellungen deines Legends angegeben hast.

    Menu -> Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> Google -> Kontakte synchronisieren [x]

    Dadurch werden deine sämtlichen Kontakte auf den Google Server abgelegt und können so nicht verloren gehen. Auch bei einem Handy wechsel (also zu einem anderen Android Device) kannst du so einfach deine Kontakte wieder herstellen.

    Natürlich haben viele bedenken ihre Kontaktdaten bei Google abzulegen, da man ja nicht weis was Google mit den Daten anstellt.
    Allerdings mal ehrlich, auf nem Android System hat Google hunderte Möglichkeiten an deine Daten zu kommen, wenn sie wollten bzw. es ihnen gesetzlich erlaubt wäre.

    Aber das musst du für dich selber entscheiden.

    Gruss Stoli
     
  5. mcg, 29.12.2010 #5
    mcg

    mcg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Das habe ich bei mir auch so aktiviert. Allerdings werden nur die manuell auf dem Handy angelegten Kontakte zu Google Mail übertragen. Kontakte, die ich anfangs über HTC Sync von Outlook ins Legend synchronisiert habe, landen nicht in Google Mail.

    Was muss man denn einstellen, damit sich die Kontakte im Legend sowohl mit Outlook als auch mit Google Mail syncen?
     

Diese Seite empfehlen