Backup erstellen?

N

Nimelklas

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Forum!

Gibts es die Möglichkeit über ein Programm, ein Backup anzulegen,
das heißt, Musik, Kontakte,Bilder usw. zuspeichern???

Kann mir jemand vielleicht ein gutes Prorgamm empfehlen...??

Dank,

MFG Nimelklas:smile:
 
Programme...würde ich Appbrain empfehlen
Musik is doch auf der Karte, Kontakte bei Google, Bilder Karte...^^
 
ok, aber was meinst du mit google.?????

wenn ich mein legend auf werseinstellungne zurücksetzte löscht der alles , wie kann ich meine kontakt sichern...???

lg
 
Hi,

un_lustig meinte das deine Kontakte bei Google gesichert sind, also in deinem google-mail account wenn du das in den Einstellungen deines Legends angegeben hast.

Menu -> Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> Google -> Kontakte synchronisieren [x]

Dadurch werden deine sämtlichen Kontakte auf den Google Server abgelegt und können so nicht verloren gehen. Auch bei einem Handy wechsel (also zu einem anderen Android Device) kannst du so einfach deine Kontakte wieder herstellen.

Natürlich haben viele bedenken ihre Kontaktdaten bei Google abzulegen, da man ja nicht weis was Google mit den Daten anstellt.
Allerdings mal ehrlich, auf nem Android System hat Google hunderte Möglichkeiten an deine Daten zu kommen, wenn sie wollten bzw. es ihnen gesetzlich erlaubt wäre.

Aber das musst du für dich selber entscheiden.

Gruss Stoli
 
stoli schrieb:
Menu -> Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> Google -> Kontakte synchronisieren [x]

Dadurch werden deine sämtlichen Kontakte auf den Google Server abgelegt und können so nicht verloren gehen. Auch bei einem Handy wechsel (also zu einem anderen Android Device) kannst du so einfach deine Kontakte wieder herstellen.

Das habe ich bei mir auch so aktiviert. Allerdings werden nur die manuell auf dem Handy angelegten Kontakte zu Google Mail übertragen. Kontakte, die ich anfangs über HTC Sync von Outlook ins Legend synchronisiert habe, landen nicht in Google Mail.

Was muss man denn einstellen, damit sich die Kontakte im Legend sowohl mit Outlook als auch mit Google Mail syncen?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.785
lolamarcel
L
A
Antworten
0
Aufrufe
1.351
angel324
A
O
Antworten
2
Aufrufe
1.297
orso7
O
Zurück
Oben Unten