1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. hike, 23.04.2011 #1
    hike

    hike Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, Aufgrund eines Pixelfehlers werde ich mein Wildfire leider einschicken lassen müssen.

    Hab beim HTC Suppot angerufen, und die ham mir eig alles erklärt,
    (An dieser stelle :thumbsup: für den Support, wirklich klasse selten so hilfsbereiten Support gesehen)

    Leider habe ich kein Outlook, und kann so über HTC Sync kein Backup machen.

    Ich habe von Nandroid gehört, dabei soll aber die Garantie verloren gehen.

    Wie kann ich sonst ein möglichst vollständiges Backup meines Wildfire machen. Wichtig sind sachen wie Kontakte, SMS usw.

    Apps kann ich auch selber wieder laden, ist also nich so wichtig.

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Hike
     
  2. Roxy, 23.04.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

  3. marcschenk, 23.04.2011 #3
    marcschenk

    marcschenk Neuer Benutzer

    Hi,

    Du kannst alternativ auch mal phone Explorer anschauen. Ist ein prima Programm genau für dein Problem.

    Gruß
    Marc
     
  4. hike, 24.04.2011 #4
    hike

    hike Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi, danke für eure antrworten beide waren Hilfreich.

    Ich denke Marc du meintest bestimmt "Myphoneexplorer" ich kenne das programm noch von früher von meinem SonyEricsson, finde es toll dass es jetzt auch android "kann". Habe jetzt damit ein Bachup erstellt, hoffe es klappt.

    Zusätzlich habe ich meine Kontakte auf mein Googlemail-Konto kopiert, ob das so gut funktioniert weis ich noch nicht, muss ich wohl dann herausfinden wenn das Telefon wieder da ist.

    Eigentlich wollt ich mich schon immer ma umhörn und umschauen, was es mit den ganzen Exchange servern auf sich hat.

    Danke für die Hilfe

    Hike